Verk. 15 MCSE-Fachbücher
von Attila am 1 AntwortVerk. 15 MCSE-Fachbücher:- Herdt-Verl: NT 4.0 Workstation und Server- SAMS-Verl.: NT 4.0 Workstation und Server- Microsoft Press: MCSE Prüfungsvorbereitung 70-059 TCP/IP 70-068 Enterprise -...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Verk. 15 MCSE-Fachbücher:- Herdt-Verl: NT 4.0 Workstation und Server- SAMS-Verl.: NT 4.0 Workstation und Server- Microsoft Press: MCSE Prüfungsvorbereitung 70-059 TCP/IP 70-068 Enterprise -...
Hi,Ich hab noch ne ELSA VICTORY ERAZOR und würd sie gern verkaufen... wieviel würdet ihr zahlen ?Die Karte hat nen Riva 128 Chipsatz 4MB SGRAM und fühlt sich mit den ersten Pentium II Prozessoren...
Suche Laptop mit 486 oder 386.Mindestens 1MB Ram.Diskettenlaufwerk. Gruffty
Lüfter ist 3Wochen alt. Hat meinen Celeron 300A@464 ohne Probleme gekühlt. Nun bin ich aber auf PPGA umgestiegen und kann den Lüfter leider nicht mehr verwenden.Nähere Beschreibung mit Foto unter:...
Verkaufe 1x 128Mb SDRAM für 250,-DM Dan Antwort:Hallo,ist das PC 100 RAM? Indronil Ghosh Antwort:Ja!!! Und noch ungebraucht! Dan Antwort:entweder sind die kaputt oder gestohlen!denn warum verkauft...
Hi,ich suche 64MB EDO-RAM. Angebote bitte mailen.Gruß Leif Leif Klinkhardt
Hi!Verkaufe per Nachnahme:Moto Racer 2: 40 DMKingpin engl: 70 DMShogo: 20 DMBlood 2 40 DMNightmareLevels zu Blood 2: 30 DMZusammen B2 Levels: 65 DMODT: 20 DMNachnahme kosten NICHT inbegriffenBei...
Habe gerade meine Grafik- Karte ausgetauscht...Diese hier mit I740- Chip lief unter W98, einemAsus P5A-b und den neueste Treibern a stabil und b als echte Agp- Karte. was man von der neuen Karte noch...
LINUX SUSE 6.0 selbstverständlich Original abzugeben.2 PS/2 8MB SIMMS und 2 PS/2 4MB SIMMS für je 12,--DM.Olly olly
Ich suche eine günstige Voodoo2-Karte als Ergänzung zu meiner Rage Fury, um bei Games wie Unreal die Glide-Schnittstelle nutzen zu können! Einfach alles per Mail anbieten! Hannibal Lecter
Hallo, hab da noch einen AMD K6-2 400 Prozz.Ein externes V90 K56flex Modem sowieeine ATI 8MB AGP Grafikkarte zu verkaufen. alles im Topzustand.Versand nur per Vorkasse oder AnzahlungArtikel kommen...
Verkaufe U.S. Robotics Faxmodem V.90.Originalverpackung, Top-ZustandAngebote bitte an meine E-Mail Adresse Gamezocker Antwort:hab ich ganz vergessen anzugeben 56.000bps natürlich
ASUS P2B-B das aktuelle Pentium2-AT-Board von ASUS , ein-gebaut in großem Big Tower 10 Einschübe, Zusatzlüftereingebaut, 230 Watt , zusammen für DM 300,- zu verkaufen.Tel. 089-52314470 Peter...
Celeron-Dual, 2x333Mhz, Board bis 2x500Mhz, 64MB-Ram auf Wunsch auch mehr! , 4,3 GB SCSI-IBM-HD, 12/20 Plextor CD, 2940AU Adaptec SCSI, 2 1 GB-IDE-HD, 4 MB Viper AGP, Soundblaster-PCI-64,...
Sorry zu einem Verkauf gehört natürlich auch die Festplatte also IBM 9,1 GB SCSI 7200 RPM usw. Read here Post here Force Killer Antwort:Was willst Du für die Platte haben ? Jörg
Computerlautsprecher,weiss mit Wandhalterung, guter Klang!!!Preis: NP: 200,00 DM jetzt nur 125,00 DMTRueschoff@aol.com Rueschoff
Suche Vodoo2-Karte von STB!Macht mir mal Angebote! Jörg
VB 180,- Bitte schickt eine Mail an der oben genannten Adresse! Christian Antwort:Habe für meine 198,- bezahlt, und das NEU!! ONROP
Hallo Leute !Ich hätte da ein paar übriggebliebene Teile und würde gern wissen, ob meine Preisvorstellungen realistisch sind oder nicht.AT-Board mit P166 und 32 MB - 140 DM AT-Board mit AMD...
Suche gutes externes Modem ab 33.6 bis 56 kb bis 80 DM! Jörg Antwort:Habe noch ein Diamond Supra 33.6 exterm.Wenn Interesse, dann Frochy@gmx.deGruß Frochy Antwort:Hab ein Aztech Techno 56 V90 K56...