Cel 366@566 übrig!
von MrPink amWas ist er Euch wert?MSI-Slotadapter und/oder Alpha-Kühler gegen Aufpreis!
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Was ist er Euch wert?MSI-Slotadapter und/oder Alpha-Kühler gegen Aufpreis!
Hi,ich hab mir gerade die einzelnen Anzeigen durchgelesen.Ich komm mir vor wie in Polen. Der Eine verlangt 160,-- für nen celi300 der Andre bietet 50,-- für ne Voodoo2.Bevor ich hier mein Zeug...
Suche günstiges gebrauchtes Notebook ab 166 Mhz aufwärts. Angebote an hh1966@hotmail.com
Suche Celis ab 366Mhz, sollten nicht übertaktet sein.Bitte schreibt mir vernüftige Preisvorstellungen und keine Preise, wo man gleich sieht, das man ihn billig eingekauft hat und dann teurer...
Sollte mindestens ein 486 sein. Ich zahle bis zu 800 DM.
Kann auch evtl. mit Mainboard sein, aber bitte nix Marke MSI oder NMC.Hab ausserdem noch einen Teac CDr55s 4 Fach Brenner plus dazugehörigen Adaptec 2904cd Controller zum Tauschen / Inzahlungnahme...
Hallöle hat noch jemand einen PIII oder Celli übrig ?Soll auf einem Gigabyte BX2000 ohne Plus laufen.Falls es ein Celli ist dann bräucht ich noch den Adapter dazu sowie Kühler.Beim P3 ebenfalls...
Hat jemand Interesse an dieser Karte? Ist sogar noch 3 Monate Garantie drauf! Wenn ja, schreib an Indianerjones@planet-interkom.de
Hallo ich habe Sie wirklich,die vom OC Brett hochgelobten 333A Slot 1, die man ohne Probleme mit gut 400 betreiben kann. Inklusive einem mit paste befestigtem Lüfter sau leise und kühlt gut Kostet...
Verkaufe S3 Savage 4 AGP Karte für 110 DM.
Neues Board ASUS P2B-B AT VHB:190,-
habe ein Abit BP6 mit 2x 400er celeris zum verkauf.meine preisvorstellung liegt bei 400 dm. infos unter: carvon@gmx.de - oder hier posten
Suche je eine WIN95 B und Office97prof - LizenzWelcher Umsteiger verkauft seinen Krempel zu einem akzeptablen Preis ???
PIII 500E -boxed-Version, Spec-Nummer SL3R2, Land Malaysia, incl. Original Anschaffungsrechnung. 3 Monate alt. Läuft Garantiert auf 667 Mhz oder mehr, bei Standardlüfter und Standardspannung. Lief...
Suche defekten Pentium III, AMD K6 und K7, erstatte Versandkosten und kleine Aufwandsentschädigung für das abschicken.cu
Verkaufe den besten Kühlkörper, den es für die Slot 1 Version des Celeron gibt. Habe mit ihm einen 333 auf 500 laufen lassen.
Ich hab n PC zusammengebaut und würd den gerne verkaufen, weis aber nicht was die Kiste Wert is!Die Konfiguration:ASUS K7VAthlon 700@840Mhz128MB-PC100 RAMCreative 3D Blaster Banshee 16MBCreative...
Ich verkauf folgende KomponentenASUS TX97-EPentium 200 MMX @26632MB EDO-RAMDas alles zu einem Preis von:199,00 DM
Original Peacock-Tiara BT von 1999:PII 400, 64 MB Ram, WD 8,4 GB, XPert 98, GA BXC 1.9 und das uebliche.Aufgeruestet wurde:auf 192 MB Ram, IBM 6,4 GB, ATI Rage Fury TV-Out, Voodoo2 SLI,AHA 2940 AU,...
Verkaufe 486 Boards mit CPUs vom 25er bis zum 66er auf wunsch mit Ram Controller und Grafikkarte. Preis VHS.E-mail: kvp@gmx.ch wohne nicht in der Schweiz!