Suche Tag-Ram für ein ASUS P55T2P4
von Ironduke57 (Anonym) amBin bis zum 26.7. im Urlaub.Meldungen kann ich daher erst ab diesem Datum beantworten.MFGIronduke57
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Bin bis zum 26.7. im Urlaub.Meldungen kann ich daher erst ab diesem Datum beantworten.MFGIronduke57
Verkaufe Celeron 300@450 mit Intel-Standardlüfter. Läuft wie geschmiert bei mir. Bei Interesse Mail an mich: Osteneck@hotmail.comFalls nach drei Tagen keiner sich gemeldet hat, kommt er bei einer...
hallo pasta ,danke für den tip,aber was ist ppf-omatic ?? ist neuland für mich gruß kanone
Optimaler Upgrade Prozessor für Besitzer älterer Slot 1 Boards. Läuft wirklich 100 igstabil bei 500MHz. Die Performance liegt knapp unterhalb eines PentiumIII 500. Verkaufe beides zum Preis des...
Hallo User, wer kann mir sagen, bei welchem Internetanbieter eine kostenlose Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang auf s Handy erfolgt und zwar im E-Plus-Netz.
Ich will aber ganz doll wenig dafür bezahlen.
Freecom 4X/4X/24X intern IDE für 320 DM. Ich lege zusätzlich 5 CDRW und 5 CDR dazu.
HiIch suche günstig einen AMD K6-2 500 oder 550 Prozessor inklusive passendem Board und Kühler. Das Board sollte PS/2 Edo-Ram und PCI-Bus tauglich sein. Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn alle...
Suche Soundkarte ISA oder PCI. Wer hat eine ...günstig zu verkaufen?
Wer hat Interesse an:- 4,3 GB Seagate St15150wd wide - 2,1 GB Quantum DSP3210D- Adaptec 2944 UW DifferentialDas sind differential Klamotten und lassen sich nur mit Adaptern mit normalen SCSI Klamotten...
Hi Leute !!Ich bräuchte eines der folgenden Elsa Modems! Elsa Microlink 56k pro, Basic oder Internet wären interessant !Wer gute Angebote hat bitte eine Mail an niki.manoussakis@reflex.atDANKE !!
Hallo Leute!Wer hat Interesse an einem Elsa Modem ML56K USB mit Software Norton Antivirus 2000? Beides Geschenke - deshalb absolut neu - Software noch jungfräulich unregistriert . Beides für DM...
Geht das Ga-5aa mit der Elsa II Pro?
Dachte so an 100 DM als Verkaufspreis zuzüglich Versand.Bei Interesse hinterlasst bitte Eure E-Mail-Adresse!CiaoC. S.
Dual-Celeron-Board Abit BP6 mit 2x@500MHz, 128MB SDRAM1000MHz Power für Windows 2000, NT, 3DMax, Quake3Arena, etc.DAS Board für Overclocker, Freaks und BastlerFSB in 1MHz-Schritten, CPU-Voltage...
Dual-Celeron-Board Abit BP6 mit 2x@500MHz, 128MB SDRAM1000MHz Power für Windows 2000, NT, 3DMax, Quake3Arena, etc.DAS Board für Overclocker, Freaks und BastlerFSB in 1MHz-Schritten, CPU-Voltage...
Dual-Celeron-Board Abit BP6 mit 2x450MHz, 128MB SDRAMDAS Board für Overclocker, Freaks und Bastler900MHz Power für Windows 2000, NT, 3DMax, Quake3Arena, etc.1A Zustand, preiswert zu verkaufen, VB...
Hallo Leute, wer hat lust zu tauschen.Siemens S 25 gg. PIII 700 Slot1, 100MHZ FSB. Handy ist mit original Verpackung und Handyledertasche, kein Simlock oder Providerlock. Topzustand, ca. 3 Monate alt....
Lief 3/4 Jahr problemlos bei 3x100@3.2 auf Tyan Trinity 100 AT Preis zzgl.Versand oder Abholung in München. greg
suche 14 zoll monocrommonitor für schreibmaschine wp4500 von ATweltenbummler@talknet.de