PC
von Kroehan (Anonym) amIch könnte ganz schnell einen Pentium 2 gebrauchen, natürlich günstig.bkroehan@gmx.de
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Ich könnte ganz schnell einen Pentium 2 gebrauchen, natürlich günstig.bkroehan@gmx.de
Ich benutze einen etwas älteren Rechner von SNI Xpert mit einem Pentium MMX 200 Prozessor. Leider wurde werksseitig viel auf das Mainboard gelötet - u.a. auch die 2-MB-Grafikkarte von Matrox...
Würde ihn um 1400AS 200 Mark mit original Intel Boxet Lüfter hergeben.Habe ihn vor ca. 1/2 Jahr gekauft.Wer interesse hat schreibt mir einfach unter Jan.Nemetz@teleweb.at oder in dieses Board!MFG...
Verkaufe AOpen MX58 MB für 70 DM. Das Board hat 2 ISA, 3 PCI Slots und jeweils 2 EDO/SDRAM Steckplätze. Onboard ist eine 4 MB Graphikkarte und ein 16 bit Sound. Das Board ist im ATX Format und...
Hallo,ich verkaufe mein Siemens Mainboard D-1156.Folgende Ausstattung:Intel 440 ZX ChipsatzPentium 2/3 bis 1000/100 MHz und Celeron/66 Unterstüzungmax. 512 MB SDRAM PC-100/PC-661x...
Verkaufe eine kabellose Wheel Maus von Typhoon. Die Maus ist unbenutzt. Als Preis dachte ich an 35 DM.
Suche Serialnr. für die Bild_Suchmaschine MR.PIX !!!!!!!!!
Ich biete eine Voodoo3 2000 16 MB 16Bit Farbtiefe usw.Preisvorstellungen werde ich keine abgeben, sonst könnte ja jeder seinen Senf dazu geben.Ich bitte daher um ernstgemeinte Angebote
Celeron 366 der von uebertakten.de, läßt sich also wahrscheinlich auf 550 übertakten , MSI-Slotadapter, völlig neuer Alpha-Kühler der teuerste, weiß jetzt die Bezeichnung nicht Asus P2B...
Hallo Leute, ,besitze ein Gigabyte 686bx board worin man maximal einenPentium 3 , 550 fahren kann. Wer hat so ein teil und will es günstig abstossen.
. . . und zwar Elsa Microlink 33.6 TQV. Meldet euch bei peter.wildsau@gmx.de
hi leuteich suche ein sockel 7 board.bedingungen: at-form, ps-2 steckplätze, evtl. grafik on boardes kommt ein pentium 1 233mmx drauf.wer hat eines und will es abgeben.angebote bitte auf dem brett...
Hallo! :- Ich suche einen AMD K6 III 400MHz Prozessor!Wer kann mir einen anbieten?Angebote bitte an Andreas.Jahnke@phase26.de
Suche günstiges cd-rom-laufwerk 32-40x fachhotzenwald@freenet.de
Ich habe seit ein paar Tagen eine Händlerlizenz und suche eine Liste oder einen Katalog, in dem ich die Produktpreisliste für Händler finde...Bitte nennt mir urls oder Adressen, an die ich mich...
hi leute,hätte noch einige prozis.p100, cyrix p166 , 3x 486dx66, 1x 486dx33noch zwei pci grafikkarten mit je 1 mbund 30 polige simmspreis jeweils verhandlungssachemail an 101.82385@gno.de
von Diamond mit 8 MB für 120 DM. Verbindungskabel ist natürlich dabei.
Ok ich weis das das hier nciht hergehört, aber ich bitte um viel verständiss.ich suche Alte DDR Trainingsjacke aus Dederon Nylon , bevorzugte Farbe Orange, aber ich würde mich auch über andere...
Suche eine ca. 4 GB große IDE-Festplatte für ein zusätzliches OS.Postet bitte oder schickt mir eine Mail tobias.giner@t-online.de
Suche gute Modems z.B von USRobotics, Elsa, Diamond usw...Bitte Angebote anniki.manoussakis@reflex.at