*Suche Sockel 7 Mainboard*
von (Anonym) amHallo,ich suche ein Pentium Mainboard mit HX-Chipsatz im ATX Format kein AT zum Aufbau eines Webservers.4 EDO Steckplätze und 83 MHz sind Voraussetzung,eine NCR-810 Unterstützung wünschenswert.Ein...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Hallo,ich suche ein Pentium Mainboard mit HX-Chipsatz im ATX Format kein AT zum Aufbau eines Webservers.4 EDO Steckplätze und 83 MHz sind Voraussetzung,eine NCR-810 Unterstützung wünschenswert.Ein...
Verkaufe 4 Tage alten Athlon 600 in 0,18µ für 440 DM Versandkosten CPU ist noch nicht geöffnet. Orginalrechnung schicke ich mit. Produktionswoche ist 04/2000 Mailt an Blackbox65@gmx.de CU Blackbox
Suche Festplatte so um 2, 2.5 oder 3GB oder in der GrößeBitte schreibt mir peter.wildsau@gmx.de
Suche Festplatte so um 2, 2.5 oder 3GB oder in der GrößeBitte schreibt mir peter.wildsau@gmx.de homer99
Kein Text angegeben Anonym
Kein Text angegeben Anonym
Verkaufe 4 Tage alten Athlon 600 in 0,18µ für 440 DM Versandkosten CPU ist noch nicht geöffnet. Orginalrechnung schicke ich mit. Produktionswoche ist 04/2000 Mailt an Blackbox65@gmx.de CU Blackbox...
Hallo,ich suche ein Pentium Mainboard mit HX-Chipsatz im ATX Format kein AT zum Aufbau eines Webservers.4 EDO Steckplätze und 83 MHz sind Voraussetzung,eine NCR-810 Unterstützung wünschenswert.Ein...
suche festplatten ab 2 GB und arbeitsspeicher für Siemens PCD4H 486 DX2/66 ab 8 MB
Also ich bin gefrustet weil mein bester Freund sich nen PIII 500 kaufen wollte. Was sag ich der ist ausverkauft in dem Laden. Man bietet Ihm nen P2 450 an. Boah eh super. Der kostet nur 330,- HEHEHMan...
suche software günstigst : Adaptec Easy CD-Creator 4 delluxe Cequadrat Winoncd 3.7 Power Editon Powerquest Drive Image und Powerquest Partionmagic 5 bei interesse hier melden oder besser gleich per...
Suche Windows 2000 Professional wer kann besorgen.antworten unter OEZCAN.SOENMEZ@T-Online.deDANKE
suche günstigen Laptop ab 486 funktionstüchitg
Also ich bin gefrustet weil mein bester Freund sich nen PIII 500 kaufen wollte. Was sag ich der ist ausverkauft in dem Laden. Man bietet Ihm nen P2 450 an. Boah eh super. Der kostet nur 330,- HEHEHMan...
suche software günstigst : Adaptec Easy CD-Creator 4 delluxe Cequadrat Winoncd 3.7 Power Editon Powerquest Drive Image und Powerquest Partionmagic 5 bei interesse hier melden oder besser gleich per...
suche festplatten ab 2 GB und arbeitsspeicher für Siemens PCD4H 486 DX2/66 ab 8 MB Anonym
Suche Windows 2000 Professional wer kann besorgen.antworten unter OEZCAN.SOENMEZ@T-Online.deDANKE Anonym Antwort:bis du sicher dass du dass haben willst???gibt nämlich nen fetten nachteil, das...
hab ein sockel370 motherboard,at,via chipsatz, 550mhz,66-150mhz fsb,2xdimm,agp,4xpci,1xisa,udma66,award bios und celeron 466suche slot1 board mit min.100 mhz fsb ebenfalls als atdetlef
suche günstigen Laptop ab 486 funktionstüchitg Sleepless2000
hab ein sockel370 motherboard,at,via chipsatz, 550mhz,66-150mhz fsb,2xdimm,agp,4xpci,1xisa,udma66,award bios und celeron 466suche slot1 board mit min.100 mhz fsb ebenfalls als atdetlef Anonym