Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Hallo, ich habe vor kurzem meinen pc aufgerüstet und die alten Teile würde ich gern verkaufen.1 Monitor Belinea 14 hat eine max. Auflösung von 1024 786 und max Bildwiederholfrequenz von 77 HZ....
Tach,wer hat Interesse, einen spitzenmäßig ausgestatteten PC gegen ein einziges, läppisches 64MB PC-100 RAM-Modul zu vertauschen? Im PC sind folgende Dinge enthalten:486/40MHZ CPU auf Moherboard...
Verkaufe o.g. Prozessor für 180 Mäuse Versandkosten.Außerdem verkaufe ich ein ABIT BE6 Mainboard,eine Diamond Monster 2 Voodookarte und eine 8 MB AGP ATI Xpert 98 Grafikkarte.Hier sind die Preise...
Hallo,ich suche einen CD-Brenner und bin bereit 150,-DM zu zahlen. Mir ist egal, ob es ein SCSI o. ein IDE Brenner ist.Angebote an RR-Fireblade@t-online.deMike
Verkaufe o.g. Prozessor für 180 Mäuse Versandkosten.Außerdem verkaufe ich ein ABIT BE6 Mainboard,eine Diamond Monster 2 Voodookarte und eine 8 MB AGP ATI Xpert 98 Grafikkarte.Hier sind die Preise...
Hallo,ich suche einen CD-Brenner und bin bereit 150,-DM zu zahlen. Mir ist egal, ob es ein SCSI o. ein IDE Brenner ist.Angebote an RR-Fireblade@t-online.deMike Anonym
Sche crack fur Audio Catalyst ver:2.1 ihr Könnt es unter der adresse zu schickenoezcan.soenmez@T-Online.defür jeden hilfe Dankbar. Anonym Antwort:Hi,schau ma auf meine HP Linkseite...
Verkaufe PC mit K6 450 III und 64 MB Ram SD 100 Mhz, Soundkarte, Festplatte, Matrox GrKa, Midi-Tower, DFI-Board 100Mhz, CD-Rom für 600 DM . Bei Interesse bitte Mail an: Gissmo48@aol.com Bis dann........
Verkaufe PC mit K6 450 III und 64 MB Ram SD 100 Mhz, Soundkarte, Festplatte, Matrox GrKa, Midi-Tower, DFI-Board 100Mhz, CD-Rom für 600 DM . Bei Interesse bitte Mail an: Gissmo48@aol.com Bis dann........
Such folgednes:- 4x IDE Brenner, z.B. Mitsumi 4801 oder 4802, CDRW ist nicht so wichtig- PCI Grafikkarte mit TV/in und out, z.b. Asus 3DXplorer 3000 oder Viper 330/550....sollte RIVA128 oder RIVA...