MODEM : Elsa 33.6TQV
von homer99 amBiete Modem von Elsa nicht benutzt mit Stromkabel und PC-Anschlusskabel. peter.wildsau@gmx.de homer99
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Biete Modem von Elsa nicht benutzt mit Stromkabel und PC-Anschlusskabel. peter.wildsau@gmx.de homer99
suche Festplatte 2-3GB. Bitte meldet euch.peter.wildsau@gmx.de homer99
Suche Voodoo2-Karte von STB! Anonym
Creative Geforce256 Annihilator Pro Bulk , 32MB DDRam für 465,-DM zu verk.,nur per Nachnahme VersandkostenAuch Email 2705pop@gmx.de
Dringend gesucht wird DukeNukem3D wegen akuter Spielsucht!!!meine E-Mail: mathiasr111@hotmail.com mattse Antwort:Hi,was willst Du dafür ausgeben??poste hier mal Indronil Ghosh Antwort:Hallo,mach doch...
Festplatte 1,94 GB für 40.-- DM Anonym Antwort:Her damit!!Schick mir bitte ne Mail.tr5@debitel.netDanke Silent Silent Breed Antwort:Bitte mail auch mir! Ich will sie auch haben, zahle, wie Du es...
Creative Geforce256 Annihilator Pro Bulk , 32MB DDRam für 465,-DM zu verk.,nur per Nachnahme VersandkostenAuch Email 2705pop@gmx.de Anonym
ATX Big Tower Gehäuse ca. 1 Jahr altMotherboard Abit BX 6 Revsion 2.0 ca. 1 JahrCeleron 400 mit Adapter und Kühler ca. 3 Monate64 MB SDRAM PC-100 ca. 6 MonateDiamond Viper 550 AGP ca. 1 MonatAdaptec...
Wer kennt ein Tool möglichst Shareware/Freeware ,mit dem ich eine simple Statik für ein Carport von 4 x 8 Meter erstellen kann ???
Wer kennt ein Tool möglichst Shareware/Freeware ,mit dem ich eine simple Statik für ein Carport von 4 x 8 Meter erstellen kann ??? PeterF Antwort:Hi,warun Statik??Bei 4x8Meter würde ich an Diener...
ATX Big Tower Gehäuse ca. 1 Jahr altMotherboard Abit BX 6 Revsion 2.0 ca. 1 JahrCeleron 400 mit Adapter und Kühler ca. 3 Monate64 MB SDRAM PC-100 ca. 6 MonateDiamond Viper 550 AGP ca. 1 MonatAdaptec...
Suche 2 Voodoo1-Karten für Parallelbetrieb!
SWAT 3, deutsch. Kaum benutzt: 60 DM, NachNahme 74 DM.GrußDavidvdBSniper100@topmail.de
SWAT 3, deutsch. Kaum benutzt: 60 DM, NachNahme 74 DM.GrußDavidvdBSniper100@topmail.de DavidvdB
Ich suche einen SCSI Controller!Möglist billig!GREETINGS,GRUFFTY Gruffty Antwort:Tach Gruffti,ich haette da auch noch 2 SCSI Kontroller. z.B Adaptec AH 1402 B.Wie gesacht mach mir ein Angebot.:-...
verkaufe o.g. Karte. erst 4 Monate alt TNT1-Chip, TV-Out, 16MB SD-RAM, PCIAbgebote bitte an spotguide@gmx.de
Wer so ein Teil verkaufen möchte, der schicke mir bitte eine Mail an :Gemm@gmx.de
Ja,suche halt oben genannte Graka kein M64!! .Bei den Auktionen hab ich auch schon geguckt.THX Micha Antwort:gibts sowas?? ich könnt mit einer TNT1 dienen diamond viper v550, mit TV-OUT .wenn du...
verkaufe o.g. Karte. erst 4 Monate alt TNT1-Chip, TV-Out, 16MB SD-RAM, PCIAbgebote bitte an spotguide@gmx.de Damien
Wer so ein Teil verkaufen möchte, der schicke mir bitte eine Mail an :Gemm@gmx.de Anonym