Suche Celi ab 400MHz
von seb am 5 AntwortenHI Leute ich suche einen Celi ab 400Mhz - 533MHZ, aber keine pretested Celis.Tschau sagt sebes ist dringend seb Antwort:Schau doch mal unter avis-net.de ist keine Auktion sondernKleinanzeigen.Habe...
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
HI Leute ich suche einen Celi ab 400Mhz - 533MHZ, aber keine pretested Celis.Tschau sagt sebes ist dringend seb Antwort:Schau doch mal unter avis-net.de ist keine Auktion sondernKleinanzeigen.Habe...
Wer kann helfen ? Ich habe vor kurzem einen CPU bei ebay ersteigert ohne darüber nachzudenken ob er ins Motherboard paßt und funktioniert .Von welcher Marke das Board ist ? Keine Ahnung . Vermute es...
Wer interesse hat hier posten.Malay SL3A2L9410559-0079Mit Slot 1 Adapter Anonym Antwort:Hast du es schonmal versuch ihn auf 600MHz zu bekommen.Wenn ja lief er stabil.Wenn nein, könntest du es mal...
Suche Celi 400@600Mhz.Bitte mailt mir, wenn ihr einen verkauft.s.kahl@online.deTschau sagt seb seb
Such folgednes:- 4x IDE Brenner, z.B. Mitsumi 4801 oder 4802, CDRW ist nicht so wichtig- PCI Grafikkarte mit TV/in und out, z.b. Asus 3DXplorer 3000 oder Viper 330/550....sollte RIVA128 oder RIVA...
Suche gebrauchten 233MMX incl. Lüfter
Suche gebrauchten 233MMX incl. Lüfter Anonym Antwort:Was willst Du denn dafür ausgeben? greg-cu Antwort:50.- incl. Fan und Versand RalfN
Verkaufe o.g. Mainboard nur zusammen mit Slot 370/Slot 1 Adapter.Sehr overclockingfreundlich.Beim Preis bin ich flexibel.Postet hier eure Angebote.Außerdem verkloppe ich eine ATI Xpert98 8 MB AGP...
ein Freund von mir hat sich eine FritzCard PCI gekauft und erst dann festgestellt, daß er eine ISDN-Anlage mit integrierter Karte besitzt. Nun würde er die Karte gern wieder loswerden. Die KArte ist...
Verkaufe o.g. Mainboard nur zusammen mit Slot 370/Slot 1 Adapter.Sehr overclockingfreundlich.Beim Preis bin ich flexibel.Postet hier eure Angebote.Außerdem verkloppe ich eine ATI Xpert98 8 MB AGP...
ein Freund von mir hat sich eine FritzCard PCI gekauft und erst dann festgestellt, daß er eine ISDN-Anlage mit integrierter Karte besitzt. Nun würde er die Karte gern wieder loswerden. Die KArte ist...
Wer hat BILLIG SCSI Komponenten abzugeben?Will endlich umsteigen, bin aber kein Goldesel.....E-mail:snydar@t-online.de
Hey, ich hab da nen DX4 mit 133 MHz bei mir rumstehen. Ist so n komplett Teil von Siemens! Techn. Daten: 820 MB, 64 MB EDO, Sound, Cd-Rom, Tastatur, Maus. Alles komplett in schwarz lackiert, sieht...
Hey, ich hab da nen DX4 mit 133 MHz bei mir rumstehen. Ist so n komplett Teil von Siemens! Techn. Daten: 820 MB, 64 MB EDO, Sound, Cd-Rom, Tastatur, Maus. Alles komplett in schwarz lackiert, sieht...
Wer hat BILLIG SCSI Komponenten abzugeben?Will endlich umsteigen, bin aber kein Goldesel.....E-mail:snydar@t-online.de Schneiderle
Verkaufe Drucker Canon BJC-220 mit Druckerkabel und Netzkabel.peter.wildsau@gmx.de
suche Festplatte 2-3GB. Bitte meldet euch.peter.wildsau@gmx.de
Biete Modem von Elsa nicht benutzt mit Stromkabel und PC-Anschlusskabel. peter.wildsau@gmx.de
Suche Voodoo2-Karte von STB!
Verkaufe Drucker Canon BJC-220 mit Druckerkabel und Netzkabel.peter.wildsau@gmx.de homer99