Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Suche Intel Pentium ohne MMX Technologie mit 150MHz oder mit 180MHz oder einen AMD mit 150MHz oder 180MHz.Greetings,Gruffty! Gruffty Antwort:Tach auch,ich habe einen Pentium 133 Mhz. Bei interresse...
Suche möglichst günstig registrierte Version fp.336g.exe, muß mehr als 12 Seiten drucken und der Sharewarehinweis stört auch. Als Sharewareprogramm habe ich es bereits getestet, benötige nur...
hi,hab so ne shutterbrille von elsa. nagelneu naja 3wochen .NP 150,- für 120,-.ideal für ALLE TNT/TNT2.... Kartenadé Luther Antwort:Hi, fürn Hunderter nehm ich das Ding,...
wie gesagt suche obigen Prozessor Anonym Antwort:Was willst Du dafür ausgeben? Clint Eastwood Antwort:Sorry,hab es mir anders überlegt.Den MMX verkauf ich nicht. Clint Eastwood
Nachricht bitte an er.ge@t-online.de Anonym Antwort:Wieviel willst Du ausgeben? Force Killer Antwort:kommt auf das fabrikat an, der s-code macht den preis. cu rolf rolf Anonym Antwort:nun ja, wir...
Ich suche zweimal 64 MB Edo-Ram für die zwei Rechner meiner Kiddies möglichst preiswert, weil wir Sozi-Empfänger sind :- oder im Tausch gegen Homepage-sTyling von meinem Sohn http://on.to/duke...
Hi!Ich will den Edo-RAM meines Pentium225 gegen SDRAM austauschen Steckplätze sind glücklicherweise vorhanden . Daher habe ich 64MB EDO-RAM zu verkaufen - 2 x 32 MB für 99,95 DM aktueller Neupreis:...
Hi,ich will einen Spieleserver ins Internet hängen. Hauptsächlich Counter-Strike und Quake3. Wer einen günstig abgeben will, soll mich unter Mailto:Force Killer anmailen.Vielen Dank im vorrausCu...
Hallo,ich suche eine funktionierende PCI-Grafikkarte, entweder 8 oder 16MB Anonym Antwort:Wie viel willst du denn bezahlen?? shinge Antwort:Hallo,ich bin zwar etwas spät dran, aber wenn Du noch...