Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Wegen Aufrüstung auf Voodoo 3 verkaufe ich meine Voodoo 2.Es ist eine Monster 2 mit 12 MB EDO RAM.NP 249,- DM.Im Sommer bei Vobis gekauft.Zu haben für 150,- DM FP Versandkosten. Clint Eastwood...
Ich biete aus Geschäftsauflösung an:1 x Intel Pentium 133 MHz, 1 Jahr gelaufen 45,-DM 2 x Intel Pentium 100 MHz, 2 Jahre gelaufen je 30,-DMBeim Kauf von zwei Prozessoren gibt es 10,-DM Mengenrabatt,...
Hi,ich will einen Spieleserver ins Internet hängen. Hauptsächlich Counter-Strike und Quake3. Wer einen günstig abgeben will, soll mich unter Mailto:ForceKiller anmailen.Vielen Dank im vorrausCu...
abzugeben im Raum Koblenz, für ältere Boards gut zu übertakten. Anonym Antwort:Was willst Du denn für die haben? Habib Antwort:sind 40 DM je Modul OK? VB Lutz Anonym Antwort:Incl. Versand per...
Hi,falls jemand so eine Ausstellungsstück zuhause haben sollte , bezahle bis 30,-DM Bomberman Antwort:Moinsen,Hab ne 170MB Western Digital Caviar 2170 !Was würdste denn für dieses Schmuckstück...
Hi,verkaufe AMD K6-2 300MHZ mit 100 MHZ Bustakt für 65 DM.Gruß Holger MacHelder Antwort:Bin an dem Prozessor interessiert, brauche aber noch mehr Infos. Hast du das passende Board dazu??? mattse...
HI,Suche 2x16MB EDO RAM, Soundblastersoundkarte, AMD k6-2 366MHZ zu vernünftigen Preisen. Postet oder mailt unter MACHELDER@aol.comGruß Holger MacHelder Antwort:Hi MacHelderIch hatte unten schon mal...
Verkaufe P3 450 @ 600 auf 2,1V normal ist 2,0. Normal läuft der P3 mit 100 FSB aber jetzt mit 133FSB 100MHZ Speicher ist möglich. Der Kühler ist ein Alpha Cooler P3125S infos unter...