Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Verkaufe P3 450 @ 600 auf 2,1V normal ist 2,0. Normal läuft der P3 mit 100 FSB aber jetzt mit 133FSB das muß der Speicher mitmachen, aber mein PC 100 macht es auch mit, ihr müßt nur keine 32 MB...
Wer hat noch PS2 Module.Möglist billig Angebote bitte an:CGeilers@hotmail.comDANKE! Gruffty Antwort:hihabe noch 4 x 4mb ps2-edo ram 60ns. was willst du geben?cufrank frank
erkaufe P3 450 @ 600 auf 2,1V normal ist 2,0. Normal läuft der P3 mit 100 FSB aber jetzt mit 133FSB das muß der Speicher mitmachen, aber mein PC 100 macht es auch mit, ihr müßt nur keine 32 MB...
SPSS 8.0 für Windows 150- DM Studentenversion,englische Ausgabe mit manchen Einschränkungen Suse Linux 6.0 Handbuch für Suse 6.1 Debian 2.0 Red Linux für zusammen 60- DM nur im Bundle,nicht...
Ich habe zu Hause 64 MB EDO-RAM rumliegen. Hat jemand Interesse?Flanders Anonym Antwort:Hi,ich habe einen Kollegen der 64MB EDO gebrauchen könnte. Was sollen die edlen Teile noch kosten ? inkl....
SB Live Value halbes Jahr alt 90 DM8 MB 3D Grafikkarte SIS AGP 30 DM4 MB 3D Grafikkarte S3 PCI 10 DMHP 660C Drucker 120 DMKomplettpreis 220 DMBei Interesse verkaufe ich auch:K6 2 333@400 mit Alpha...
Hi Leute ich brauche entweder eine Voodoo2 von Daimond oder von Creative Labs, ich habe bereits eine von Daimond und eine von Creativeda es aber nur möglich ist zwei Karten vom selben Hersteller im...
Suche dringend ein exterens CD-ROM Laufwerk für meine Notebook, ab 4 Fach alles anbieten, keine Phantasie Preise bitte...e-Mail: indronil@gmx.net Anonym
Hi, ich verkaufe meinen 1,5 Jahre alten PII 266 Kühler mit Board Intel 440LX , Grafikkarte S3 Virge DX 4MB , 3D Zusatzkarte Diamond Monster 3D II 12 MB , 16 bit Sound, und Midi - Tower ! ! !Für ca...
Jetzt isses soweit, jetzt brauch ich den IDT, nun gibt s ihn nicht mehr. Falls jemand weiß, wo es funktionstüchtigeIDT W2-240 oder IDT W2A-233gibt, so maile man mir bitte! Ich will ein altes...