Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Na super kein Steckplatz mehr frei. Also Raus mit dem Platzhaltern. Verkaufe alles im Bundle incl. Treiber und G-Force pardon G-Police für fix XXXX. Wer Interesse hat bitte posten.Force Killer Force...
Suche AT-Board PS/2 für AMD K6/2 auch mit Prozessor und Grafikkarte Matrox Millenium 4 MB.E-Mail WFELGE@cs.com Anonym Antwort:Hallo,ich habe noch da noch ein Board, keine Ahnung ob es noch in Ordnung...
Hi,Tausche oder verkaufe nagelneuen ungebrauchten AMDK6-2 400 MHZ Neupreis 119 DM gegen AMD 366 oder AMD 350 bzw. gegen 90 DM Versand oder per Nachnahme.Gruß Holger MacHelder
Na super kein Steckplatz mehr frei. Also Raus mit dem Platzhaltern. Verkaufe alles im Bundle incl. Treiber und G-Force pardon G-Police für fix XXXX. Wer Interesse hat bitte posten.Force Killer Force...
Notebooks von IBM und Compaq aus einem Vorführgerätepoolinkl. Herstellergarantie bis zu 30 bis 40 unter EVK.Komplette Geräteübersicht bitte anfragen:steinhagen@t-online.de Anonym Antwort:Hi,kannst...
Hi,Ich verkaufe ein Gigabyte GA5AX Motherboard.Es handelt sich um ein ATX Board mit allen möglichen Anschlüßen und Steckplätzen AGP, 2 ISA, 5 PCI, 2 USB, 2 PS/2.....und das übliche eben Das Board...
Ich suche einen Voodo I Grafikbeschleuniger.Möglist billig. Gruffty Antwort:Hab noch eine Voodoo1 add-on Karte. Wird mit Deiner normalen Grafikkarte verbunden. Preis ist VS. Kannst mir ja ein mail...
Aus einem Vorführpool:NOTEBOOK IBM THINKPAD 390EPentium II 333, 128 MB RAM, 6,4GB HDD,CDROM FDD gleichzeitig,14,1 TFT, 56K-Modem onboard,Windows 98Preis: 4.900,00 DMNP: ca. 7.000,00Weitere Geräte...
meine E-Mail: Carnap@gmx.at Carnap Antwort:ich meinte: gegen das gleiche Modell, nur mit UW-Interface oder LVD . Die PLatte ist ein halbes Jahr alt und funktioniert einwandfrei. Auf mein Ehrenwort.lgC...
Intell Pentium III-450,Mainboard Gigabyte BX-2000 mit 160MB Ram,3FP 8.4,6.4,6.4GB ,Voodoo3-3000 mit Tv Out,TV karte Haupauge ,SoundBlaster Live,DVD Sony mit MpegII karte,Yamaha SCSI 6Fach...
Hi!Will meinen Pentium II ECC mit 233MHz SL2HF los werden. Geb noch meinen PentALPHA-Luefter dazu.Das hoechste Gebot erhaelt den Zuschlag.Wer Interesse hat bitte posten oder eM@il an...