Colormaster Voodoomania II (V²) gesucht
von AK_CCM amfalls jemand so ne Karte für nen akzeptablen Preis loshaben will... AK_CCM
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
falls jemand so ne Karte für nen akzeptablen Preis loshaben will... AK_CCM
Verkaufe die Garfikkarte, is ein i740 Chip drauf,wer der Hesrteller ist weiß ich leider nicht.Karte ist noch zu 100 in Ordnung die 3D Leistung der Karte ist bis 300-350 Mhz, wenn nicht allzuvile...
Tie FighterX-Wing vs. Tie FighterDiabloImperium GalacticaDuke Nukem Atomic EditionBlood 1Redneck RampageTurok Dinosaur Hunter Force Killer
ATI Xpert 98 8 MB SGRAM AGP für 100 Mark Matrox G400 16 MB SGRAM SH AGP für 160 Mark.Angebote hier oder besser mail an markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de. Markos Fenerlis
Hi,hat jemand einen rel. guten 17er zu verkaufen...?danke Luther
Hi,suche ne ISDN Karte moeglichst Teles oder Fritz, zahle bis zu 90DM Anonym
pentium III-450,Gagabyte BX-2000 mit 160MB Ram,3FP,Voodoo3-3000,TV karte haupauge Radio ,SoundBlaster Live,DVD Sony mit MpegII karte,Yamaha SCSI 6Fach Brenner,Drucker Lexmark 3200,Modem US-Roboticks...
Samsung 17Gli, 17 ZOLL Monitor zu verkaufen, Sehr gutes Bild, flimmerfrei.Nähers per e-Mail.Angebote bitte an an mich oder hier. Indronil Ghosh
Hi.Suche eine PCI Grafikkarte mit mind. 2 MB Video RAM.Am liebsten mit Permedia 2 oder TNT Chip.Dann suche ich EDO Speicher 60 ns oder schneller .Außerdem eine SCSI Festplatte ab 1 GB.Postet Eure...
...hätte ich zu verkaufen.Der Celi läuft als 550er stabil.Haben möcht ich dafür inkl. ATX Miditower 500,- DM...möglichst nur anrufen 0177/3421426 Anonym
Wer kann mir sagen, welches Motherboard sich hinter der Typenbezeichnung S 154P A10 Rev. 1.3 verbirgt und wo man noch ein Manuall herbekommen kann?Danke stz Antwort:Also mit dieser Bezeichnung kann...
Suche 64MB PS2 oder EDO RamMainboard Sockel 7, welches 2.2V Core bereitstellen kann AT Und ne ca 2 GB große AT Platte.Ist echt dringen, wäre für Angebote dankbar. ONROP Antwort:Hätte noch ein...
Ati Xpert 98 8 MB SG-RAM für 100 Mark NP:149 Mark bei KM-Elektronik Matrox G400 16 MB SG_RAM für 160 Mark NP:259 Mark fast überall Angebote hier oder an markhffc@sp.zrz.tu-berlin.de. Anonym
Hallo,suche eines der oben genannten Handys D-Netz Preis VSCiaoAlexander Alexander
Hisuche TNT2U AGP Karte Olaf Antwort:Ich hab ne Viper V770 Ultra AGP für 400 DM kannst se haben mit Orginalspiele und noch ein paar von mir Chris the King Anonym
Verkaufe Abit BP6 - Dualprozessorboard. Ca. 2 Monate alt mit Rechnung und Kabeln.Nähere Infos unter: http://www.abit.com.tw/german/product/bp6.htmFP: 200.-DM 15.- DM Versandkosten Anonym
Verkaufe Celeron 466 -In a Box-, mit Lüfter. Lief auf meinem Abit BP6 einwandfrei mit 583 MHz.FP: 180.- DM Versandkosten Vorkasse 10.- / Nachname 15.- Anonym
Vcore normal, läuft ohne jede Spannungserhöhung, gab eigentlich nie ein Problem, habe vielleicht übervorsichtigerweise sogar noch doppelt gekühlt. Board war Abit Bh6, halbes Jahr alt. Anonym...
Vcore normal,3/4 Jahr alt, läuft ohne jede Spannungserhöhung, gab eigentlich nie ein Problem, habe vielleicht übervorsichtigerweise sogar noch doppelt gekühlt. Board war Abit Bh6, Sockel 1. Komme...
Celeron 333 - 80 DM486SX 25 - 20 DMSlot Adapter auf S370 - 20 DM Anonym