Hallo,ich habe Probleme mit dem Datenimport von Excel 97 nach Access 97 . In der Excel-Tabelle stehen Sonderzeichen wie 10hoch6 oder einfach das -Zeichen, obwohl ich in beiden Programmen den gleichen...
Hallo,habe ein Prob mit Outlook-Mail über T-Online.Wenn ich eine Datei namens Übung.doc anhänge, kommt beim Empfänger die angehängte Datei als bung.doc an.Wenn der mir jedoch die gleiche Datei...
Hallo, weis vielleicht irgendjemand, wie ich dem Distiller sagen kann, dass er in ein und dasselbe Laufwerk und immer die selbe Datei speichern soll.Wäre wirklich hilfreich.Danke im VorausThoral
Hallo,ich habe das Problem, dass einige nicht alle! unter Excel2000 erstellte Dateien nicht auf die Diskette kopiert werdenkönnen. Sobald ich diese mit dem Senden an - Befehl auf die Diskette...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Einrichtung von Outlook 97. Beim Start wird mir gesagt, dass der persönliche Ordner fehlt und über Mail in der Systemsteuerung hinzugefügt werden kann. Dies ist...
Outlook will meine Mails nicht abholen!Wenn ich versuche mir Microsoft Outlook 98 meine Mails abzuholen kommt immer folgende Fehlermeldung:Internet Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert. Bitte...
hi!o.a. problem bereitet mir kopfschmerzen. ich habe eine xls recht kompliziert mit formeln, teilergebnissen, etc. die sich nicht mehr öffnen lässt. weder über datei- öffnen, noch über...
Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, die es dem Anwender ermöglicht, in einem Excel-Datenblatt, das ich als Art Formular erstellt habe, nur bestimmte Zellen auszufüllen. Ich möchte die...
Hallo!Ich suche verzweifelt nach einer Lösung, Screenshots vom Windows-schirm im Word97 einzufügen.Bei der Standartvariante Drucktaste und dann einfügen werden die Bilder als BMP eingefügt was...
Hallo liebe Leute,ich möchte mein Office 97 deinstallieren, aber immer wenn ich in der Software angebe Office 97 deinstall, werde ich aufgefordert die CD einzulegen, aber wenn ich das mache will das...
Wer kann mir helfen???Ich habe Outlook 97 als Adress-Verwaltung eingerichtet, Sr-1 u. Sr.2 installiert.Nach dem installieren von Netscape 4.51 u. Adobe Acrobat, kommen nach dem Aufrufen von Outlook...
Seit ich IE 5.5 nutze, friert Outlook Exp. ein.Ich habe jetzt Opera 4.01 runtergeladen und teste ihn.Scheint ganz gut zu sein.Gibt es ein gutes Freeware E-mail-Programm, das stabil läuft?Wenn ja, wo...
Hallo zusammen,ich suche doch tatsächlich das letzte MS Word für Win3.11 6.1 oder so? . Weiß jemand, ... wo ich das bekommen kann, oder hat das jemand noch überzählig?Wäre super - Danke...
Wenn beide Office-Versionen 97 und 2000 auf dem Rechner installiert sind, wird jedesmal, wenn man Office97 vor 2000 benutzt hat, das Office2000 Setup aufgerufen. Warum ist das so und kann man das...
hy hallo zusammengibt es eine möglichkeit, eine präsentation ,die in powerpoint erstellt wurde,alsbildschirmschoner zu verwenden.weiss einer rat ????mit bestem dank im vorausstephan
Hallo,weiß jemand Rat, wie sich möglichst einfachfür einen Link ein Kürzel statt des vollständigen und langen Pfads der sonst dargestellt wird erstellen und in Exel 97 einfügen läßt.Geht das...
Ich habe in Exel Hyperlinks zu Dat. meines Rechners erstellt.Beim Aktivieren des Links erschein jedesmal ein Office-Hinweis auf mögliche Viren in der Datei mit der Frage, obdie Datei geöffnet werden...
Hallo,ich möchte einen Serienbrief erstellen aus dem ich Daten von Excel2000 nehme. Mir ist es zum Teil schon gelungen die Daten in den Serienbrief zu integrieren. Das ganze soll irgendwie so...
Hallo,ich bin dabei meine Outlook.pst zu sichern, leider wird die Datei durch Löschen von Mails nicht kleiner. Soll irgendwie über den Punkt Archivieren gehen, ich weiss leider nicht wie.Wer kann...