Office 2000 Rechtschreibung
von (Anonym) am 1 AntwortHallo Leute ich wollte nur mal fragen ob bei Office 2000 schon die neue Rechtschreibung drin ist.Falls nicht unter welcher genauen Adresse bekomm ich sie ?
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo Leute ich wollte nur mal fragen ob bei Office 2000 schon die neue Rechtschreibung drin ist.Falls nicht unter welcher genauen Adresse bekomm ich sie ?
Wie kann ich denn über ein Script eines Formulars einen Eintrag im Öffentlichen Kalender der gesamten Gruppe machen ?Weiß da jemand was ?Wäre echt super!Thomas
Hallooo, wer kann mir helfen?Seit kurzer Zeit meldet sich MS WORD2000 beim Schließen mit der Frage: Möchten Sie die Änderungen in aware97 speichern? .Mit dieser sehr läßtigen Meldung weiß ich...
Hallo Leute!Nachdem ich den Internet Explorer 5.5 installiert habe und danach das Office 2000 SP1a, schließt sich jedes Office 2000 Programm gleich nach dem Start wieder! wenn die Virenprüfung...
Kennt jemand das Problem?Also, ich öffne mit dem IE ein Word Dokument, das klappt auch wunderbar.Nach dem bearbeiten möchte ich es per Outlook versenden und gehe deshalbin s Menue Datei- Senden-...
Ich arbeite mit Office 2000 auf Win 98. Dummerweise habe ich beim installieren sowohl für den Benutzer als auch für die Firma den gleichen Namen eingegeben. Nun kann ich in unseren Firmennetzwerk...
Hi!Hat schon mal irgendjemand von dem Problem gehört, dass bei Verwendung von Word unter Windows unabhängig von der Word-/Windows-Version ein Text-Dokument plötzlich spurlos verschwunden ist? Ein...
Hallo,leider finde ich die Internetseite nicht mehr, in welcher ein Tipp stand, wie man Paint Shop Pro zum halben Preis oder sogar umsonst? bekommen kann.Ich weiß nur, dass man sich dazu irgendeine...
Hallo,leider finde ich die Internetseite nicht mehr, in welcher ein Tipp stand, wie man Paint Shop Pro zum halben Preis oder sogar umsonst? bekommen kann.Ich weiß nur, dass man sich dazu irgendeine...
Ich habe folgendes Problem in Office 97.Wenn ich umfangreiche viele Formeln aus dem Formeleditor in meinem Word-Document habe, gibt s beim Speichern Probleme.Sowohl beim Auto-Speichern, als auch beim...
Hallo,seit kurzem funktionieren in meinem Microsoft-Works Kalender die Symbole nicht mehr. Es ist egal ob Ich in Ansicht Symbole anklicke oder nicht, es gibt keine Symbole. Selbst eine Neuinstallation...
Hallo Leute,früher konnte ich aus dem Fritzfaxjournal mit kopieren Faxe in Word direkt als Text öffnen und sofort bearbeiten z.B. vergrößern, Schrift ändern usw. . Seit einiger Zeit geht das...
Da ich Biologiereferendar bin lade ich mir häufig jpg-Dateien aus dem Netz für meine Folien. Ich habe allerdings irgendwann einmal Quicktime View installiert. Nach der Deinstallation wurden meine...
Läuft office 2000 prof. unter win95 ? Was macht man mit der Meldung Neuer Installer wird installiert und nach 3 Stunden ist noch immer nichts passiert?
Wer kann helfen?Die Staroffice Icons in der Werkzeugleiste und die Verknüpfungspfeile auf dem Desktop von Staroffice werden nicht dargestellt. Trat bis jetzt noch nie auf Installationen von über 50x...
In Staroffice 5.1 wird die Symbolleiste nur bei 256 Farben korrekt angezeigt. Habe schon alles mögliche probiert. Win98, ATI Xpert 2000,Epox Board, Soundblaster 128 PCI, Celeron 500.Danke für jeden Tip
Habe ein kleines Problem.Möchte eine Textdatei, die adressen enthält in eine Accessdatenbank ímportieren. Ist eigentlich nicht schwer. Jetzt kommts aber. Die Datensätze der Textdatei nicht gerade...
Ich wollte eine eine Worddatei öffnen, aber ich habe das Passwort vergessen. Weiß vielleicht jemand, wie ich diese Sperre umgehen kann?
Ich muss in .ppt-Files den Dateinamen unten links Fußzeile einblenden, weiss aber nicht, wie das geht. Ich denke, es sollte hier die gleiche Funktion wie in Word Einfügen-Feld-Dateinamen geben,...
Ich habe bei mir auf dem PC sehr viele Schriften iinstalliert.Leider funzen nur die wenigsten bei den Buchstaben ü,ö,ä....uswBei diesen Buchstaben werden dann immer total bekloppte Zeichen...