ich möchte gerne wissen, wie man in einem inhaltsverzeichnis, was von word 97 erstellt wurde die füllzeichen zwischen kapitelnamen und seitennummer ändert, von z.B. linie auf punktiert o.a..problem...
Hi, ich habe schon mehrmals vergeblich versucht, Office2000 unter verschiedenen BS zum laufen zu bringen. Alle Office Programme starten und werden mit folgender Fehlermeldung wieder geschlossen.Bei...
Wer weiss Rat? Wenn ich in Outlook versuche direkt auf eine Mail zu antworten, kann Outlook Word nicht starten und es folgt als Fehlermeldung der Hinweis auf ein angeblich nicht geschlossenes...
he, es ist doch irgendwo eigenartig, es gibt viele viele sogenannte Fachzeitschriften , alle zerbrechen sich monatlich am Zeitungskiosk den Kopf über Probleme mit Word und Co. , nur, ich verstehe...
Seit kurzem spinnt Excel bei einer Datei von mir total...Wenn ich versuche ein Sheet zu kopieren rechte Maustaste Versch./Kopieren führt Excel diese Funktion nicht aus und beim schließen kommt beim...
Ich möchte ein Datenblatt unter einem BESTIMMTEN Namen immer wieder speichern...Bei der Makroausführung kommt immer die Meldung: DIE DATEI EXSISTIERT AN DIESEM PLATZ SCHON, SOLL DIESE ÜBERSCHRIEBEN...
Über ein Makro möchte ich in einer excel-Tabelle, in der wechselnde Zeilen ausgeblendet sind, Seitenumbrüche einfügen, um so zusammenhängende Bereiche auch zusammen auf ein Blatt drucken zu...
Ich habe Outlook 98 so eingestellt, dass E-Mails vor dem Versand immer automatisch auf Rechtschreibung geprüft werden. Hat auch prima funktioniert - bis ich auf die neue Rechtschreibung umgestellt...
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss Morgen 22.5. eine Kopie von einem Dokument abgeben. Ich muss dieses Dokument bearbeiten, und an einigen Stellen verändern. Anschließend möchte ich...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit der 32-Bit ODBC Anwendung die bei der MS Office Installation mit auf die Platte geschmiert wird.Wenn ich in der Systemsteuerung das Icon anklicke bekomme ich...
hi,heute im geschäft kam mein chef und hat gemeint, ich soll für unsere hilfedatei doc file irgendwas schreiben, damit beim ausdrucken beim kunden automatisch auf jeder seite unser firmenlogo...
Ich will im Word 97 die English Spelling aktivieren. Ich weiss nur, dass man div. Dateien ins Office Lokal kopieren muss weiss aber nicht mehr genau welche um es aktivieren zu können. Helph!!
Eine Excel97-Datei wird morgens wie jeden Tag geöffnet, um dort Eintragungen vorzunehmen. Der Versuch, die Datei zu speichern, wird abgewiesen mit Fehler Die Datei kann nicht gespeichert werden Na...
Hallo liebe Experten, kann mir jemand sagen ob es eine Fehlerkorrektursoftware ServiceRelease,Update,Bugfizz oder Bugfix?? etc. für das MS-Office 2000 Programm gibt? MFG Michael
Hi!Bin am verzweifeln, weil ich keinen Kennwortschutz auf Benutzerebeneunter Access 2000 hinbekommen.In Access 97 war es meiner Meinung nachnoch schwieriger.Hat jemand einen guten Link, wo man sowas...
Ich habe Felder in Excel benutzerdefiniert mit hh:mm:ss.00 formatiert. Die Eingabe der Werte Bsp. 2 Zeiten aus einem Rennen klappt, aber die Summe der beiden Werte ergibt immer 00:00:00.00 auch das...