Hi,ist es möglich im Adobe Photo Shop Corel Dateien mit den Endungen .cdr oder .cpt zu öffnen? Wen ja wo kann ich die nötogen Plugins finden?Falls ihr das wisst, bitte schreibt es auf, ihr eürdet...
Ich verzweifle gerade an folgendem Problem: ich versuche ein sereindruckfeld in Word in einen Winkel von 45 Grad einzurichten, da Word mir aber ein solche Zellformatierung nicht gestattet, wie sie...
Hallo,ich habe mit Word 2000 folgendes Problem in älteren Versionen problemlos möglich :Wenn ich in Word einen Serienbrief erstelle und Daten aus Excel importieren will stürzt mir Word ab.Hat...
Hiiillllfffeeeee,habe bei mir Zuhause t-online über Outlook eingerichtet, welches auch optimal funktioniert. Auf einem 2. System Win98se habe ich es auch versucht, aber leider bis heute ohne Erfolg....
Hallo Leute,habe ein kleines Problem! Wie schaffe ich es, dass ich unter outlook 2000 mein Adressbuch ins Netzwerk einbaue, so dass ich von mehreren rechnern darauf zugreifen kann? Also eine zentrale...
Hallo!Möchte gerne wissen, wie ich den Zielordner von Outlook ändern kann. Haben bei Installation falsches Verzeichnis angegeben.Möchte diesen ändern.Habe schon alle Menüs und die Regestry...
Sobald ich unter w98 und O97 SR2B mit groesseren Excel-Tabellen arbeite vreschwinden die Ressourcen ins Uferlose.Das beste wird sein ich installiere NT4.0 da, weiss ich wenigestens das es diese Probs...
Lassen sich bei Exel 97 Zeilen und Spaltenkopf ausblenden?Kann man die Anzahl der benötigten Zeilen und Spalten vonvornherein einstellen? Ich kenne es so von ClarisWorks.Allen Antwortern vielen Dank.
Also bei Outlook Express gabs die wundervolle Möglichkeit mehrere Nutzer genannt Identitäten zu verwalten. Ist das in der neuen Version von der Office Pro 2000 CD nicht mehr möglich, oder bin ich...
Ich habe eine Nachricht erstellt mit Outlook express,darin nur ein satz plus Attachment MP3 .Der Anhang ist knapp 4 MB groß.So wenn ich aber die Eigenschaften aufrufe zu dieser erstellten Nachricht...
outlook 2000 benutzt das adressbuch von ms-exchangeich möchte aber das adressbuch - wab.exe version 5.00.2615.200 unter outlook 2000 benutzen dies ist auch auf meinem rechner vorhanden-und läuft -...
Hiiiiilllfeeee! Ich kann keine Bilder mehr im .jpg Format speichern! Der Eintrag .jpg ist einfach aus dem Speichern unter Menü verschwunden. Wie geht denn so was? Was kann ich jetzt machen? Ich...
Beim Öffnen und bei dem Versuch eine Nachricht mit Outlook Express zu schreiben erscheint die Fehlermeldung: Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.Über den Quelltext kann man die...
Hey !Wie sieht das benutzerdefinierte Format für folgenden Fall aus:Ich subtrahieren von Zeit1 die Zeit2 ab und kann einen negativen Wert erhalten. Diese negative Wert soll im Zeitformat 08:00 mit...
Ein Mamm arbeitet von 8 bis 12 für 22 DM die Stunde. Dafür bekommt er vom Adam Riese 88 DM, aber Excel zahlt nur 3,67 DM! A1 08:00, B1 12:00, C1 B1-A1, D1 DM 22,00, E1 C1 D1Wo liegt der Hund begraben?
Hallo,wer kann mir helfen? Ich suche eine Möglichkeit in einer geschützten Excel Datei den Autofilter zu benutzen. Hat jemand eine Idee? Vielleicht über VBA?Meldet Euch. Danke.
Jedesmal wenn ich sowohl alte, als auch neu empfangene e-mail bekomme oder Newsgroups abfrage bekomme ich folgende Fehlermeldung:Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.Ich habe...