publisher 2000
von joel (Anonym) am 2 AntwortenIch möchte eine Vorlage Einladung von publisher Office 2000 verkleinern auf A5 dann beim Ausdrucken auf A4 2x die gleiche Einladung habe , um Papier zu sparenWer weiß die LösungBitte helft mirDanke...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich möchte eine Vorlage Einladung von publisher Office 2000 verkleinern auf A5 dann beim Ausdrucken auf A4 2x die gleiche Einladung habe , um Papier zu sparenWer weiß die LösungBitte helft mirDanke...
Hallo Leute,das kann doch nicht sein, dass nur ich unter den immer gleichen Abstürzen in Word zu leiden habe!Bei mehrmaligen Betätigen des Befehls Ausschneiden stürzt mir die Kiste ab und bringt...
Ich suche eine Möglichkeit den Menuepunkt Netzlaufwerk verbinden im Datei öffnen und Datei speichern unter Menue auszuschalten.Gibts da irgend eine Chance ??
Hi Mein Outlook Express spinnt. Es werden 19 E-Mails in der Statusleiste angezeigt aber das Fenster Posteingang ist leer. Wie komme ich an meine E-Mails?Danke
Wie kann ein in Access97 erstellter Bericht an eine Mail als Anlage angehängt werden. Im Senden Menüpunkt stehen nur die Formate RTF, DOS-Text, HTML oder SNP zur Verfügung, die aber als geöffnete...
Hat schon mal einer eine Arbeitsanweisung zur Verschlüsselung mit PGP geschrieben oder gefunden und gibt mir mal die url, wo ich das Ding kopieren kann ????
Hallo, weiss vielleicht jemand, wie ich in einer Powerpoint - Praesentation ein Objekt/Grafik ausblenden kann in den Animationseffekten sind irgendwie nur Animationen zum Einblenden . Funktion wird...
Wer kann mir helfen? Sobald ich in ppt. eine Folienpräsentation erstelle, diese dann an einen anderen Rechner weitergebe, kann dort der Schriftfond nicht geändert werden ohne Folienübergreifend...
Ich arbeite in Word 2000 und wollte ein in der Datenquelle erstelltes Formelergebnis als Seriendruckfeld einfügen. Als Ergebnis wurdeim Dokument immer 0 eingefügt. Funktioniert dieser Weg...
hi,in outlook, excel und access office 2000 OEM-VERSION kann ich nicht zur seitenansicht druckvorschau wechseln, und zwar sowohl a wenn auf dem pc kein drucker installiert als auch b wenn ein drucker...
hi,in outlook, excel und access office 2000 OEM-VERSION kann ich nicht zur seitenansicht druckvorschau wechseln, und zwar sowohl a wenn auf dem pc kein drucker installiert als auch b wenn ein drucker...
Hallo,Access 2000 rundet anders auf als Access 97 und zwar bei der zweiten Stelle nach dem Komma. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?Und wer weiß, welche Version nun genauere Angaben liefert,...
Hi Leute,ich mache gerade meine Präsentation für mein Projekt fertig, nur habe ich dabei ein kleines Problemchen. Ich möchte wissen wie lange ich für meine Präsentation gebraucht habe. Daher habe...
Weiß jemand wie man die Einträge unter Posteingang/Datei/Öffnen löschen kann? Danke!!!!
Alles unter NT4 --- wegen Problemen Office Prof. 97 deinstalled --- reboot --- Verz. Programme Microsoft Office geleert --- Registry vonMS Office Einträgen geleert --- rebootOffice Prof. 97 installed...
Wie kann ich Omnipage 9.0 in Word 2000 integrieren?Automatisch geht s nicht und beim manuellen Versuch stürzt die Kiste ab.
Seit ich Word Office 2000 installiert habe, gibt s Probleme mit dem Formeleditor FE , insbesondere wenn das Dokument mehrere FE-Elemente enthält. Nach dem Bearbeiten eines der Elemente wird das Bild...
Ich benutze eine Access-Datenbank als Steuerdatei für meinen Serienbrief.In der Access-DB habe ich in verschiedenen Feldern des Typs OLE-Objekt jeweils das Firmenlogo als .eps, als ,.tif und als .wmf...
HiKennt jemand ein Tool, mit welchem man Office Wordfiles der 95er Version in die Version 97 oder 2000 konvertieren kann, ohne das Dokument von Hand öffnen und speichern zu müssen?cu,Schrotty
Hallo Jungs, habe obiges Problem, mußte mir von meinem Freund den PC neu machen lassen Virus usw. und dabei wurde die Platte formatiert. Hatte erst Works 97oder 99 keine Ahnung drauf. Er hat mir dann...