Warum!!!!!!!!!!!!!!!Access kann nicht gestartet werden, da auf diesem Computer keine entsprechende Lizenz vorliegt.Die Lizenz-Nr. ist korrekt eingegeben, da die restl. Office Anwendungen ja...
Eine Firma, die in absehbarer Zeit umorganisiert oder verkauft wird, will im Vorgriff auf organisatorische Änderungen alle neu zu erstellenden Objekte mittels Variablen aus einer separaten Tabelle...
Habe mit Word97 und Word2000 die gleichen Probleme!Beim Arbeiten mit den Funktionen Ausschneiden Einfügen und Kopieren kommt es immer wieder zu Abstürzen.WIN 98SE meldet dann WINWORD Diese Anwendung...
Eine Datei wird morgens wie jeden Tag geöffnet, um dort Eintragungen vorzunehmen. Der Versuch, die Datei zu speichern, wird abgewiesen mit Fehler Die Datei kann nicht gespeichert werden Na gut,...
hallo leuteweiss jemand von euch, wie ich durch anklicken eines benutzerdefinierten icons in einer selbst erstellten symbolleiste ein externes programm programm, welche nix mit office zu tun hat aus...
Mein Kumpel hat Word 2000 auf seinem W95/b-PC installiert. Beim Re-Start schmiert die Kiste total ab, auch kein abgesicherter Modus mehr. Fehlermeldung: Windows verusachte einen schweren...
Warum kann ich nicht direkt aus Word 97 drucken? Ich kann ein ganz normales Dokument schreiben, ohne Makros und ähnlichen Schnickschnack. Wenn ich es dann direkt ausdrucken will, bleibt Word stehen....
Hiiiiilfe, beim öffnen einer Datei von Diskette habe ich aus Versehen die Diskette entfernt und wollte dann die Datei schließen, bekam die Fehlermeldung und die Warnung daß sie vielleicht gelöscht...
Hallo Leute!Folgendes Problem: Habe mir das Service-Release 1 für Office 97 runtergeladen und installiert. Klappte auch problemlos, zumindest wurde mir angezeigt, Download und Installation...
Hallo an Alle, die Ahnung haben!Ich habe ein Dokument in Word 2000 und möchte es auf einem Mac Computer mit Word für Mac 6.0 anzeigen lassen.Wenn ich unter Word in Speichern unter dieses Dokument...
Unter WORD6 konnte ich den Inhalt einer Dokumentvorlage also: welche Formatvorlage hat welche Attribute als Liste ausdrucken. Wenn ich mich richtig erinnere, war das irgendwo unter Datei-Eigenschaften...
Hallo Leute! Was ist zu tun, wenn ich eine einfache Accessdatenbank auf unserem NT Server für mehrere User zugänglich machen will? Gleichzeitiger Zugriff etc.?
Folgendes Problem ist aufgetreten: habe icq aus dem internet runtergeladen und installiert. ICQ funktioniert ohne Probleme.Nach drei Tagen will ich Outlook starten-Fehlanzeige Folgende Meldungen...
Peinliche Sache: Ich habe bei einer Freundin ein paar Programme aufgespielt und jetzt passiert obiges! Es warenAgfa ScanwisePagekeeperCorel Print HouseWindows CommanderSehe ich das richtig, daß sich...
Bei meinem Word 2000 unter Windows 98 SE wird im MenüEXTRAS/RAHMEN UND SCHATTIERUNG/SEITENRAND/EFFEKTE im Auswahlfenster die Grafiken nichtrichtig angezeigt. Im Vorschaufenster jedoch schon. Wer kann...
HalloWo sind die Mails und das Adressbuch von Outlook 2000 unter Win2000 abgespeichert. Früher waren dies pst und pab Dateien. Die pst finde ich sobald ich eine Archivierung vornehme. Ich nehme doch...
Hi Leute,ich hab aus Versehen die Menüzeile Einfügen oben neben Datei und Ansicht gelöscht.Ich hab das Ganze Office 2000 deinstalliert, den Computer neuhochgefahren und Office 2000 nochmal...
Hi Leute,ich hab aus Versehen die Menüzeile Einfügen oben neben Datei und Ansicht gelöscht.Ich hab das Ganze Office 2000 deinstalliert, den Computer neuhochgefahren und Office 2000 nochmal...