Ich will in der Suche-Funktion für Outlook die Ansicht ändern. Das kann ich temporär auch machen, aber ich möchte, das die Ansicht immer so bleibt. Wie geht das? Irgendjemand eine Idee?MfG RAIDEN.
Wir benutzen eine deutsche Version von Outlook 97. Wenn man für eine Verteilerliste Mitglieder auswählen will unddort den Punkt Eigenschaften auswählt bekommen wir folgende Fehlermeldung: Das...
Eine bestehende Word 97 Datei wollte ich ergänzen mit einer GrafikEs erscheint aber nur ein Grafik Platzhalter.Wenn ich eine neue Datei aufmache stellt sich das Problem nicht.Wer Kann mir helfen?
Hallo!Wie ist es möglich bei einem im Blocksatz geschriebenen Text die Zwischenräume wegzubringen, ohne die Silbentrennung zu aktivieren?Vielen DankmfGdeilov
Hi Y all,weiß jemand von Euch wie man ein Word Dokument öffnen kann, das Passwort geschützt ist, wenn man das Passwort vergessen hat??? Mit anderen Worten: wie deaktiviert man den Dokumentenschutz...
Moin !!Weiss einer, wie ich Outlook 97/98 vom Desktop mit meinem Notebook synchonisieren kann? Sharewaremaessig komm ich nich gross weiter, und ob intellisync das wahre is weiss auch nicht so...
Habe eine Frage!Ist es möglich im Serienbrief die Seitenformatierung -Abschnittswechsel- zu ändern auf -Seitenwechsel-!Wenn man einen Serienbrief erstellt hat, ist am Dokumentenende immer ein...
Ich möchte auf meinem NT-Server 4.0 auf ein bestehendesE-Mail Konto bei meinem Provider zugreifen klappt auch und dann an die Clients meiner Firma Intranet Win 98 weiterreichen.Leider Gottes holt...
Hallo zusammen, hab ein riesiges Problem mit meinem Outlook 2000. Nach dem Klick auf das Icon kommt die schöne Microsoft Meldung: Netzwerkprobleme verhindern die Verbindung mit dem Microsoft Exchange...
hi!manchmal bekomme ich von word ohne grund die fehlermeldung es wurde dateikorruption festgestellt hingeknallt. das entspr. dokument ist dann im eimer. was zum henker nochmal meint dieses piep...
Hi Leute,folgendes Problem:Ich habe eine PowerPoint Präsentation die wunderbar läuft und soweit auch komplett fertig ist. ABER......ich möchte am Ende eine Art Demonstration des Programms einbauen,...
kann Visio2000 technical nicht installieren unter Win98Installationsprozess geht nach erstem Neustart nichr weiterunter Windoofs2000 funzte es wunderbarAntwort evtl. per mail, ich bin nicht so oft hier
das word im office 2000 muellt nur rum: es kann nicht zaehlen beispiel: einfuegen am seitenende von page x of gesmatanzahlseiten aendert er beim ausdruken immer um in page x of x, was natuerlich...
Danke für die Tips!Um es mit Meister Röhricht auszudrücken: Wir ha m hier ne besondere Proplematick!In EINE Zelle z.B. C7 wird ein Rechenansatz eingegeben 17 4 21 .In einer ANDEREN Zelle z.B. D8...
Ich möchte doch nur den Rechenansatz Bsp: 17 4 21 in eine Zelle eingeben und das Ergebnis von Excel berechnen und in einer anderen Zelle ablegen lassen!Excel mag nicht.Gibt es hierfür eine Lösung?
Hallo!Ich habe mit Frontpage 2000 ein Diskussionsweb erstellt. Es klappt so weit ganz gut, aber mich stören die unterschiedlichen Schriftarten in der Inhaltsübersicht. Wie und wo kann man diese...
Ich habe mir unter web.de eine E-Mail-Adresse. Wenn ich aber E-Mails aus Outlook heraus senden will, gibt es nur einen Fehler aus. Ich vermute, weil ich vorher keine E-Mails abgeholt habe kein...
Hallo zusammen,habe ein großes Problem mit Word 2000:Nach einem Absturz startet das Programm ohne Menü- und Symbolleisten.Ich habe sämtliche Tastenkombinationen probiert, die Installation repariert...