Gibt es eine Möglichkeit, den Benutzer über eingehende Mails zu informieren, ohne dass ich jedesmal Outlook öffnen muss? Ich möchte es auch nicht immer in der Taskleiste verschwinden lassen. Ich habe noch den Exchange-Server im Einsatz, vielleicht klappt mit dem ja was. Kann mir jemand Auskunft darüber geben?
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Unter Extras --> Optionen, lassen sich solche Detaileinstellungen vornehmen.
Das ist schon klar, aber wie bekomme ich eine Nachricht, wenn Outlook gar nicht aktiviert ist?
Was verstehst Du unter "nicht aktiviert"?? Outlook muss gestartet sein, um E-Mails abrufen zu können!
Hallo,
hast Du ein Mobiltelefon? Dann lass Dich doch per SMS über neue mails informieren. Bei freenet.de kannst Du das z. B. so einrichten. Du musst dann natürlich Deine anderen Postfächer auf die freenet-Adresse umleiten.
Frohe Ostern!