Verfolgung starten
Büroprogramme

Office - Word, Excel und Co. 9.753 Fragen und Themen, 41.598 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Lange Dateinamen für Word6.0

von Herbie am

Wer kennt eine Möglichkeit, in Word6.0 unter Win95 lange Dateinamen zu verwenden. Im Explorer umbenennen oder zuerst ein neues Dokument anlegen, ist auch zu aufwendig, weil täglich ca. 100 neue...

[bisher keine Antworten]

Outlook 98/2000 stürzt ab

von deger am

Seit ca. 2 Tagen stürzt Outlook 98 und jetzt auch das neu installierte Outlook 2000 ab und zwar immer dann, wenn ich eine neue Mail schreibe und in die Zeile AN, das zweistellige Benutzerkürzel...

[bisher keine Antworten]

Outlook für Anfänger!

von hadu_ am 2 Antworten

Hallo,ein Kunde von uns arbeitet mit Outlook 2000 und hat zwei Fragen. Wir verwenden hier aber David und deswegen hat keiner eine Ahnung. Könnt ihr mir helfen? Ist einfacher, als das Outlook...

Konverter Ami Pro - Word 97

von phil (Anonym) am

Hallo,habe alte Ami pro Dateien .sam aber nur Office 97 auf meinem Rechner. Kann diese Dateien mit dem Office-Konverter nicht einlesen. Wo gibt es Tools am besten Freeware ?Schon mal Danke schön für...

[bisher keine Antworten]

outlook97

von (Anonym) am

hallo an alle die dies lesen!Ich habe ein Problem mit Outlook-Express 97, nämlich die Ausdrucke der Wochen- und Monatskalender betreffend.Bei diesen wird die Betreffzeile nämlich einfach...

[bisher keine Antworten]

Outlook will nicht starten

von TheBrain am

Hallo, wollte mal fragen, wer von Euch mir bei meinem Outlook 2000 / 97 - Problem helfen kann. Und zwar immer wenn ich versuche Outlook 2000 zu starten, bekomme ich die sagenhafte Meldung : Allgemeine...

[bisher keine Antworten]

Outlook verweigert Start

von TheBrain (Anonym) am

Hallo, wollte mal fragen, wer von Euch mir bei meinem Outlook 2000 / 97 - Problem helfen kann. Und zwar immer wenn ich versuche Outlook 2000 zu starten, bekomme ich die sagenhafte Meldung : Allgemeine...

[bisher keine Antworten]

Outlook Netzordner anlegen Zugriff mehrerer User

von AxelE am

Hallöchen,ich habe hier in einem Posting gelesen, daß Oulook in diesem Fall OL2000 die Möglichkeit bieten soll, einen Netzordner anzulegen.Meine Fragen dazu:- wie geht das konkret ? Muß das Setup...

[bisher keine Antworten]

Outlook 2000 und mein Posteingang

von dionysos am

Ich hätte gerne, daß beim Start von Outlook mein Posteingang geöffnet wird es gibt mehrere User allerdings öffnet immer automatisch Outlook heute Persönlicher Ordner . Wo kann ich diese...

[bisher keine Antworten]

Outlook 97 und rufnummernanzeige

von one am

Suche eine möglichkeit,die bei eingehenden anrufen angezeigte Rufnummer mittels capi 2.0 direkt vom outlook adressbuch überprüfenzu lassen um gegebenen falls auch den dazugehörigen Namen...

[bisher keine Antworten]

Speicherproblem bei Excel

von Rufux am

Wenn ich mit Excel arbeite und versuche mehrere Tabellenblätter mit Seite einrichten bearbeiten, verliere ich sehr viel System- und GBI Ressourcen, die auch nach beendigung von Excel nicht wieder...

[bisher keine Antworten]