Lange Dateinamen für Word6.0
von Herbie amWer kennt eine Möglichkeit, in Word6.0 unter Win95 lange Dateinamen zu verwenden. Im Explorer umbenennen oder zuerst ein neues Dokument anlegen, ist auch zu aufwendig, weil täglich ca. 100 neue...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Wer kennt eine Möglichkeit, in Word6.0 unter Win95 lange Dateinamen zu verwenden. Im Explorer umbenennen oder zuerst ein neues Dokument anlegen, ist auch zu aufwendig, weil täglich ca. 100 neue...
Hallo,Ich habe mir das Service Pack vom FTP-Server heruntergeladen. In der Installationsanleitung steht, dass man die Datei source.ini ändern müsse. Diese Datei wird aber erst nach Aufruf der...
Seit ca. 2 Tagen stürzt Outlook 98 und jetzt auch das neu installierte Outlook 2000 ab und zwar immer dann, wenn ich eine neue Mail schreibe und in die Zeile AN, das zweistellige Benutzerkürzel...
Hallo,ein Kunde von uns arbeitet mit Outlook 2000 und hat zwei Fragen. Wir verwenden hier aber David und deswegen hat keiner eine Ahnung. Könnt ihr mir helfen? Ist einfacher, als das Outlook...
Hallo,habe alte Ami pro Dateien .sam aber nur Office 97 auf meinem Rechner. Kann diese Dateien mit dem Office-Konverter nicht einlesen. Wo gibt es Tools am besten Freeware ?Schon mal Danke schön für...
hallo an alle die dies lesen!Ich habe ein Problem mit Outlook-Express 97, nämlich die Ausdrucke der Wochen- und Monatskalender betreffend.Bei diesen wird die Betreffzeile nämlich einfach...
Hallo, wollte mal fragen, wer von Euch mir bei meinem Outlook 2000 / 97 - Problem helfen kann. Und zwar immer wenn ich versuche Outlook 2000 zu starten, bekomme ich die sagenhafte Meldung : Allgemeine...
Hallo, wollte mal fragen, wer von Euch mir bei meinem Outlook 2000 / 97 - Problem helfen kann. Und zwar immer wenn ich versuche Outlook 2000 zu starten, bekomme ich die sagenhafte Meldung : Allgemeine...
mein problem: ich bin jetzt für 1 monat in spanien und würde dort gerne meine emails lesen, die ich aber nicht über eine freemailadresse hab sondern über eine uniadresse und jetzt stellt sich die...
Hallöchen,ich habe hier in einem Posting gelesen, daß Oulook in diesem Fall OL2000 die Möglichkeit bieten soll, einen Netzordner anzulegen.Meine Fragen dazu:- wie geht das konkret ? Muß das Setup...
Hallo, kann mir eventuell jemand einen Tip geben, wie ich in Word2000 Dokumenten Faltmarkierungen an den Seitenrändern einfügen kann, die es mir ermöglichen, den Brief leichter auf Umschlaggröße...
Ich hätte gerne, daß beim Start von Outlook mein Posteingang geöffnet wird es gibt mehrere User allerdings öffnet immer automatisch Outlook heute Persönlicher Ordner . Wo kann ich diese...
Ein tolles Erlebnis, ich wurde heute Zeugem wie ein armer Neuling sich mit der Update - Installation vonMS Office 2000 Pro herumgeschagen hat. Das Setup soll auf eine Lufwerk erfolgen, daß mehr als...
Habe eine Tabelle zur Zeitberechnung gemacht. Nun tauchen in einigen berechnungen, bei bestimmtenBedingungen die Meldung WERT! auf. Bis dahin alles kein Problem denn ich weiss woher die Meldung...
hi!weiss nicht, ob ich auf dem richtigen brett bin, da ich vermute, dass es sich um ein registry problem handelt, but let s try:word teilt mir bei einem doppelklick auf ein doc folgendes mit:1. word...
Hallo,ich will aus einer laufenden Präsentation heraus ein Programm starten. Sobald das Programm gestartet werden soll, erscheint ein Fenster mit der Nachricht, daß die Datei möglicherweise mit...
Hab SR-1 und sicherheitspatch für outlook 2000 installiert und kann jetzt keine EXE Dteien von empfangenen E-mails öffne!Wer kann mir helfen?
Wie kann ich bei einer Neuinstallation des Wordprogrammes das von mir erweiterte Wörterbuch abspeichern und dann wieder in die neue Version einfügen. Wie lautet der Dateiname??Wie kann ich meine...
Suche eine möglichkeit,die bei eingehenden anrufen angezeigte Rufnummer mittels capi 2.0 direkt vom outlook adressbuch überprüfenzu lassen um gegebenen falls auch den dazugehörigen Namen...
Wenn ich mit Excel arbeite und versuche mehrere Tabellenblätter mit Seite einrichten bearbeiten, verliere ich sehr viel System- und GBI Ressourcen, die auch nach beendigung von Excel nicht wieder...