Bei Word 97 macht mir das Programm mal lange und mal kurze Striche über die Fußnoten, manchmal die Fußnoten nicht auf eine Seite und manchmal einen Strich am Ende der Seite, obwohl dort gar keine...
Ich hätte gerne, daß beim Start von Outlook mein Posteingang geöffnet wird es gibt mehrere User allerdings öffnet immer automatisch Outlook heute Persönlicher Ordner . Wo kann ich diese...
hi all, ich möchte meinen pc neu installieren und muss vorher meine kontakte, mails, notizen, termine usw. sichern. gibt es da eine datei die man sicher muss oder wie kann ich alle diese dinge...
Also nachdem ich mein System neu gemacht habe und WinME draufgeschmissen hab, weigert sich Outlook2000 prompt meine gesicherten .pst Dateien wieder zu importieren!Er bringt, nachdem ich sie...
Wie zur Hölle kann man mit dem gottverdammten Scheissprogramm die E-mail-adresse einer eingehenden e-mail im adressbuch speichern..?Bill Gates die verdammte Drecksau soll verrecken... das Arschloch...
Hi,ich benötige ein Makro, welches eingehende Mails in Outlook automatisch durchnummeriert in ein Verzeichnis Kein Outlook-Ordner als Text speichert.Kennt sich jemand etwas besser mit Visual Basic...
Hi Folks!Folgendes vielleicht bin ich ja einfach zu doof : Wie bekomme ich eine Pfadangabe in die Fußzeile? Beim Fußzeileneditor gibt s nur ein Icon, dass den Dateinamen einfügt!Bräuchte schnelle...
Hallo alle zusammen, hab mal ne Frage an die Excel-Profis.Wie schaffe ich es, das die Erste Zeile einer Tabelle nichtverschwindet, wenn man nach unten scrollt?Danke für Antworten im...
Word2000Wie kann man so wie früher in Word97 in der Übersicht unter Datei öffnen einzelne Dateien löschen, ohnevorher WORD zu schließen und in den Explorer zu wechseln?Andreas
Ich bin ein schlechter Tipper und möchte mir die Doppelpunkt : eingabe bei Zeiteingaben ersparen zb.: 12:34:22 . Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann ??
Ich arbeite mit Win 95 und Exel 7. Eine mehrmals bearbeitete und abgespeicherte Datei laesst sich nicht mehr oeffnen.Es erscheint die Meldung: Kann nicht auf ....xls zugreifen. Unter Zuhilfenahme von...
Beim Import eines pst-Ordners erscheint die Meldung Starten Sie die Anwendung Posteingangsreparatur, da Fehler aufgetreten sind. Nur finde ich diese Anwendung nirgends. Wo hat sich diese...
Hallo,vielleicht kennt jemand auch das folgende Problem und eine Loesung dafuer? : Wenn ich versuche, Daten nach spezifischen Kriterien mittels Abfrage-Option korrekt eingestellt in ein Seriendokumen...
Wer kann mir Tips, Hinweise geben,wie ich mein System - Sounkarte mit angeschl. Mikro und Lautsprecher/externes Modem ELSA 56k analog-konfigurieren muß, so daß ich die Auto-Wahl-Funktion der...
Ich habe eine Matrox Mystique G200 Grafikkarte und der Treiber stellt seinen eigenen Desktop zur leichteren Verwaltung. Seitdem ich diesen Treiber wg. TV-out installiert habe, funktioniert mein Star...
Hallo,ich möchte Internet E-mail Adressen in meinem globalen Adressbuch meines Exchange Servers 5.5 zur Verfügung stellen, damit diese allen Outlook Nutzern zugängig sind. Da es 200 Adressen sind...
Hallo,wer weiß wie ich Office 2000 übers Netzwerk nutzen kann. Im speziellen geht es um Access, ein Rechner ist mit Win98 Office2000proffessional-Paket ausgestattet, der andere mit Win95 und Office...
Moinsen !!!habe problem mit excel-solver, oder mehr mit einer formel auf die ich nicht komme. problemstellung:2 produkte A und B werden produziert. müssen machinen 1 bis 3 durchlaufen. Die...