Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in so ein Diagramm erstelle, sind die Werte kaum Unterschiedlich, denn die Einteilung liegt bei 8000, 9000, 10000etc. aber meine Werte, die ich reinschreib, liegen...
Wer kennt eine Möglichkeit, in Word6.0 unter Win95 lange Dateinamen zu verwenden. Im Explorer umbenennen oder zuerst ein neues Dokument anlegen, ist auch zu aufwendig, weil täglich ca. 100 neue...
Hallo Leute,wie kann ich meine Daten aus MS Outlook Kontakte und Termine auf einen anderen Rechner übertragen ?In welche Datei speichert MS Outlook meine Daten ??
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Problem: Ich habe das Passwort zum Öffnen einer Kennwortgeschützen-Datei vergessen - Wie kann ich die Datei ohne Passwort öffnen, oder gibt es eine...
Ich habe neuerdings das Problem, dass ich meine eMails oft nicht gesendet bekomme. Outlook 2000 bzw. Outlook Express 5 melden beide nach Ablauf der Wartezeit, daß der SMTP-Server Kontoeinträge sind...
Hallo Profis,für eine Bildschirmpräsentation möchte ich zwei Folien gleichzeitig nebeneinander zeigen wie bei einer Dia-Doppelprojektion .Geht das mit EINEM Rechner, auf dem die Präsentation...
Kann ich in eine Wordvorlage Kästchen einfügen, die ich für einen Brief durch anklicken markieren kann? Oder gibt es ein Zeichen, daß wie ein angekreutztes Kästchen aussieht, oder kann man sowas...
HI Will ne Liste von meine AUdio-Cds erstellen gibt es ne Möglichkeit die Datensätze möglichst einfach in ein Datenverarbeitungsprogramm zu bekommen. Ohne alles abtippen zu müssen. Marco
Hallo !Neuerdings prüft Word 97 meine Rechtschreibung nicht mehr, obwohl sie eigentlich ordnungsgemäß aktiviert ist. Es wird auch nichts mehr rot unterstrichen. Was kann ich tun ?Malice
Hallo Leute,was bedeutet beim Öffnen von Word die Meldung Dateikorruption an normal.dot festgestellt...blablabla....soll Datei wiederhergestellt werden usw. Welchen Hintergrund hat diese Meldung bzw....
Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich im Word bei dem Hinzufügen von Seitenrahmen die Effekte anwählen will ist nichts zum Anwählen vorhanden. Bei Kollegen habe ich aber gesehen, daß es hier...
hilfe meine netzwerkdrucker sind in msoffice95 verschwunden. zuerst war z.B. fritz fax noch vorhanden. nachdem ich alle in windows de- und anschließend wieder installiert habe, sind nun alle im...
Hallo zusammen,Brauche dringend hilfe bei der Einrichtung der Fax-Funktion von Outlook98:Ich muß ! eine Nachricht mit gleichem Text! an ca. 50 Unternehmen versenden von denen ca. 15 keine...
Ich habe eine Outlook 2000 Installation ohne Exchange mit mehreren Kontoeinträgen.Kann mir jemand eine einfachere Methode zeigen beim Senden das Konto anzugeben. Ich kenne nur die Möglichkeit die...
Hallo,Wie kann man die verdammte Fußnotenverwaltung von Word dazu zwingen den Fußnotentext gefälligst immer auf der gleichen Seite und ohne Trennung Umbruch auf die nächste Seite , wenn der Text...
Hallo,wer kann mir sagen in welcher Datei die Smarticons gespeichert sind.Ich habe schon sehr viele gefunden Moricons.dll, Shell32.dll, Progman.exe , jedoch brauch ich genau die aus Excel, Word...
WEnn ich meine digitalen Photos auf den PC ziehen,sind sie im jpg-Format ca 230 kb groß. Nach jeder Änderung Corel Photo House sind sie fast 10x so groß, dann als cph-Format. Was soll das? Ist das...
Hallo,wahrscheinlich etwas am Office-Themenkreis vorbei, aber ich hoffe, hier Hilfe zu finden. Problem: Nach Installation von PaintShop6 sind SÄMTLICHE gifs vom Typ PaintShop Pro 6 Bíld . Beim...
Hallo allerseite,ich habe folgendes Problem mit Office97:Unter Excel habe ich ein Diagramm erstellt und die einzelnen Flächen mit Mustern versehen. Dieses Diagramm wird dann in ein Word-Dokument per...