office 97/professionel edition WINNT 4.0 sp6und zwar überall dort nicht, wo man sie doppelklicken muss, dh vom arbeitsplatz oder explorer aus, auch rechte maustaste-öffnen geht nicht!dann kommt...
Wie kann man Access dazu bringen z.B. mit einer 2-stelligen Zahl nach dem Komma weiter zu rechnen, obwohl diese in Wirklichkeit natürlich wesentlich mehr Stellen aufweist?Allein die Einstellung als...
Auf mehreren identsich konfigurierten Rechnern NT4, SP6 können Videos im .avi und .mpg - Format in Powerpoint wiedergegeben werden - nur auf meinem nicht. Problem besteht seit Deinstallation des...
Ich suche ein einfaches Programm möglichst Freeware , mit dem ich die Einnahme-Überschuss-Rechnung fürs Finanzamt machen kann. Im Internet war nix passendes zu finden. Bin für jeden Tipp dankbar.
Nach der Installation von Office 2000 Premium kann ich meien PC nicht mehr Runterfahren. Schnelles Runterfahren aktiviert RechnerneustartSchnelles Runterfahren deaktiviert Rechner bleibt beim...
Ich möchte eine Tabelle, in der vierstellige, dreistellige und zweistellige Nummern stehen, nur die vierstelligen Nummern filtern. Das Problem ist, dass auch die vierstelligen Nummern teilweise mit...
Ich möchte bei Access ein Bericht erstellen! Access soll ein gewissen Datensatz aus der Tabelle in ein vorhandenen Text einsetzen. Ok das ist auch nicht das Problem nur wenn ich ein größeren...
Hallo leute,Nachdem Ich Office upgedated habe starten zwar die Anwendungen aber sie schließen sich sofort wieder nach dem der erste bildschrim sich öffnet, woran kann es liegen ? wer weiß rat ?Zorro15
Hallo Leute, ist es eigentlich möglich, die History-Liste unter Netscape so zu kopieren, dass sie sich z.B. in Excel einfügen lässt?Bearbeiten/alles markieren/kopieren - einfügen bringt nicht den...
Beim speichern der Datei erscheint folgende Fehlermeldung.Wer weis Rat?EXCEL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul MSO9.DLL bei 015f:308e01cd.Register:EAX 000057c4 CS 015f EIP...
Ich habe ein VBA-Makro für Word geschrieben, wenn ich das Dokument mit dem Makro abspeichern will sagt er mir: Nicht genügend Speicherplatz. Machen Sie Speicherplatz auf diesem Laufwerk frei oder...
HalloEin Nachbar von mir hat parallel zu Access 97 auch Access 2000 installiert. In Access 97 funktioniert alles,aber in Access 2000 nicht. Egal ob im Tabellenentwurf etwas geaendert werden soll, oder...
Hey Leutz!!!!Bitte helft mir..Ich möchte übers netzwerk T-DSL benutzen.Der Server hat 2 netzwerkarten drin.DIe eine am HUB die andere am T-DSL.WIe kann ich jetzt ohne proggy darauf zugreifen? Server...
Wenn ich Zahlen in Excel formartiere, z.B. in Währungsbeträge, springt die Formartierung automatisch auf Benutzerdefiniert um,und gibt eine eigenartige Zahl an. Das Komma wird als Punkt dargestellt...
Hi Freakz,hab gerade Office 2000 glatt und unproblematisch installiert, ich kriege jedoch beim Starten und Schließen von Excel folgende Meldung:Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: TBRun97.Das...
Nach dem ich Win95 heruntergeschmissen habe und Win98 installiert habe, möchte ich mein Office97 Prof. wieder installieren. Die Installation bricht jedoch mit Fehlermeldung Accwiz konnte sich nicht...
Hallo.Ich hab mal eine Frage bezüglich Lotus Symphony Release 3.Gibt es ein Tool, das es ermöglicht, die auf Symphony gespeicherten Daten ins Excel 2000 zu transportieren?Danke im voraus.
Ich brauche eine Vorlage, in der mein Absender und andere gleichbleibende Teile gespeichert sind und ich für einen neuen Brief einfach eine Adresse aus der Word Datenbank übernehmen kann. Geht das...
Hallo Leute! Weiss Jemand wie ich im Posteingangsfenster die Dateigrösse anzeigen lassen kann So wie Von, Betreff und Erhalten ?Wie in Netscape. Outlook Express 5, Outlook 97 .