Ich habe eine Excelliste in Word eingebettet, über Icon Excelliste einfügen leider kann ich diese nur bis zu 4-5 Leerzeilen vor Seitenende ziehen. Ich möchte sie jedoch ganz nach unten bzw. sogar...
Hallo Forum!Betrifft Excel 2000Ich öffne mit Auto open unter anderem auch ein Formular.In dieses Formular ist eine Listbox integriert,die Spalte1 bildet einen Tabellenbereich ab der als Datum...
hallo liebe excel user,die frage ist vielleicht behämmert,aber ich versuche mich in Excel reinzuarbeiten ohne vorkenntnisse zu besitzen. und ich kapiere nicht wieso ich nicht bei einem DM Betrag...
Beim speichern der Datei erscheint folgende Fehlermeldung.Wer weis Rat?: : EXCEL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite: : in Modul MSO9.DLL bei 015f:308e01cd.: : Register:: : EAX...
Ich habe mir die ganzen 40MB O2ksr1a heruntergeladen, kann es aber nicht ausführen. Ich erhalte die Aufforderung, die Office CD 1 einzulegen, die wird aber nicht erkannt, auch mit ausgeschaltetem...
Hallo Leute,mit Excel hab ich ein kleines Problem, Zeiten damit zu erfassen und zu berechnen, die nach 00:00 Uhr hinausgehen, weil das doofe Ding ja nur immmer bis Mitternacht denken kann :- Gibt es...
Ich möchte für den Fall einer nötigen Neuinstallation die Symbolleisten und Menüs von Office 2000 Excel und Outlook sichern, die ich mittlerweile optimal meinen Bedürfnissen angepasst habe. Bei...
Hallo,kennt vielleicht jemand eine Downloadquelle für eine Accessdatenbank mit der manÜberstunden für einen Betrieb erfassen kann ?Am besten wäre natürlich ein Freewareprog mitsamt evtl Quellcode...
Möchte gerne in einer Excel-Tabelle einen Link zu einem anderen Blatt innerhalb dieser Datei einfügen. Problem ist jedoch, daß dieses Blatt lediglich ein Diagramm enthält. Bei der Durchsuchen...
folgendes: bei der Works Textverarbeitung kann ich den Thesaurus nicht mehr verwenden, einfach so. Ich brauche ihn aber für Überstetzungen usw. Wenn ich ein Wort anklicke, dann zeigt mir der T....
Hallo miteinander,ich habe ein nerviges problem, welches für viele sicherlich eine Lappalie ist.Immer wenn ich Word 2000 öffne, meldet sich der Windows Installer und fordert mich auf, den...
In unserem WinNT 4.0 Netz startet Word97 bei einem Benutzer nicht korrekt. Nach dem Startlogo von Word erscheint in der Taskleiste das Symbol Word95, aber weder das Programmfenster öffnet sich, noch...
Moin Moin,lässt sich in Outlook 2000 die Autovorschau so einstellen, dass angehängte Bilddateien im Vorschaufenster angezeigt werden? IN Outlook-Express ist es ja möglich.Keep your toes upMike
Hallo, ich möchte gerne meinen Büro-Outlook-Kalender auch zu hause zur Verfügung haben. Dazu exportiere ich im Büro meinen Kalender und speichere eine Kalender.pst-Datei ab, die ich auf Diskette...
Wenn ich versuche eine Excel Tabelle in Powerpoint einzubinden Office 97 verschwinden immer 2-3 Spalten. Bsp. Die Tabelle hat 10 Spalten, die ich kopiere und in Powerpoint einfüge, dann erscheinen im...
Ich habe bei einigen PCs Windows NT 4.0 SP4 in unserem Netzwerk das Problem, dass nach der Installation von MS Office 2000 in 16-Bit-Anwendungen z.B. WordPerfect 6.1 die Schriftarten Arial, Times New...