Ich mußte win98 neu installieren. Den alten windows-ordner habe ich in xwindows umbenannt und immer noch auf meiner Platte, ebenso habe ich den alten outlook-express erhalten.Ich ging eigentlich...
ich muss office 2000 prof. neu installieren.da ich jede menge einträge im kalender und im adressbuch habe möchte ich sie gerne speichern. im internetexplorer favoriten usw. auch .wie speicher ich...
Hilfe!!!Wenn ich Exel 2000 starte, bleibt es mit der Fehlermeldung Exel verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul OLEAUT32.DLL hängen. Weder eine Neuinstallation von Office noch...
Ich brauche für einen 486er DX 66 ein Office Programm mit dem man in zumutbarer Zeit nette Briefe schreiben kann.mit StarOffice 5.2 dauert ja schon der Ladevorgang mehrere Minuten gähn .Weiß jemand...
Nach Installation von Office 97 sowie anschließender Installation versch. Programme auf meinem Nt 4 Rechner erhalte ich die Meldung : Cannot open office international DLL .Außerdem kann die OSA.EXE...
Hallo, bei Word etc. kann ich den Speicherort für Dateien im den Einstellungen ändern.Wo bitte ist diese Funktion im Publisher versteckt.Habe schon die Registry gecheckt und auch die Menüpunkte vom...
Sys: Athlon 800 / WinDoof 98 SEPrinter: Kyocera FS 680, 4 MB, an lpt1:ECPNormaler Text geht seitenweise mit einem Augenzwinker zu PapierWordArt ganz einfach nur Test braucht 2-3 Minuten.Wenn ich den...
Nach dem Update von Internet Explorer 5.01 nach 5.5 mit Outlook Express 5.5 werden keine der gespeicherten Mail-Nachrichten mehr in der Vorschau angezeigt od. geöffnet Text , es kann auch keine neue...
Wer kennt ein Tool, dass es ermöglicht Worddateien zwischen Format 6.0 und Office 97 auszutauschen und zu bearbeiten, ohne dass Formatverluste entstehen bzw. dass eingearbeitete Makros noch...
Als ich über Einstellungen - Software diverse Programme deinstallierte, waren auf einmal sämtliche Einträge verschwunden. Kann ich die irgendwie wieder herstellen ? Negative Begeleiterscheinunng:...
Hallo allerseits!Ich habe unter Windows 2000 prof. mit und ohne SP1 Probleme mit der Hilfevon Office 2000 prof. Wenn ich unter Word aber auch mit allen anderenOffice-Programmen die Hilfe aufrufe,...
Hallo!Mein Vater war im Urlaub, also habe ich mir erlaubt an seinem PC bißchen im Internet zu surfen. Jetzt habe ich ein kleines Problem: ich habe den Verlauf gelöscht - aber wenn ich einen...
Seit einiger Zeit haben manche meiner Empfänger Probleme Dateien von mir zu öffnen. Dies können gezippte Dateien oder Word-Dokumente oder auch Bmp-Dateien sein.Beim Versand ändert sich die...
HalloHat zufällig jemand schon einmal mit Excel eine Bevölkerungspyramide erstellt?Ich doktor an dem Problem jetzt schon einige Zeit rum und hab noch keine Lösung gefunden. Entweder übersehe ich...
Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte meine alten Rechner verkaufen. Auf meinem alten Rechner befinden sich zig mails in verschiedenen Ordnern. Nun...
Ich möchte z.B. Überweisungen einscannen, um sie dann am Bildschirm auszufüllen und dann auzudrucken. Wie kann ich etwas auf die eingescannten Dokumente schreiben?Muß ich sie erst umformatieren?
Wenn ich mit Outlook Express EMAILS oder USENET Beiträge lesenwill, wird mir der entsprechende Text immer als ANGEHÄNGTE TEXTDATEI präsentiert, die ich dann im NOTEPAD lesen muss !!!!Das Fenster in...