Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge

Word Serienbrief mit Excel Daten

andreas (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte einen Serienbrief erstellen aus dem ich Daten von Excel2000 nehme. Mir ist es zum Teil schon gelungen die Daten in den Serienbrief zu integrieren. Das ganze soll irgendwie so aussehen:

Name

Periode Datum Menge Betrag

Für jeden Namen sollen unterschiedliche Positionen angezeigt werden. Mir gelingt es aber immer nur, dass eine Position angezeigt wird und das nächste Blatt die nächste Position, oder das ganze durchgehend mit einer Position. Da dieser Brief dann verschickt wird, ist es ein bisschen Dumm, wenn derjenige 10 oder mehr briefe mit jeweils einer Position erhält. Kannn mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice andreas (Anonym) „Word Serienbrief mit Excel Daten“
Optionen

Hi,
das Zauberwort heisst "Nächster Datensatz" unter den Bedingungsfeldern. Du musst nur hinter dem entsprechenden Seriendruckfeld in Word diesen Befehl zufügen oder aber das Ganze als Katalog gestalten, wenn dies möglich ist.
Du kannst mir aber auch die Dateine zusenden und ich schau mir das ganze mal aus der Nähe an.

Gruss
Trix
beatricemettler@hotmail.com

bei Antwort benachrichtigen