Hallo zusammen. Wenn ich in der Firma Outlook starte und einer Mail eine Datei anhängen will, erscheint in der Dateiauswahl immer der Ordner C:/WinNT/Profiles/User/Eigene Dateien Das ist von allen...
Hi Leute, hat schon mal irgend jemand diese WORD-Meldung beim Öffnen von 2 Dateien erlebt ? : Es erscheint folgende Fehlermeldung im Windows-Dialogfenster : Word hat beim Öffnen von ... Vorlagen...
Hallo, ich habe bei Winword XP einen Button der ein Makro ausführt . Nun möchte ich aber, wenn diese Seite gedruckt wird, dass der Button nicht mit auf dem Papier erscheint. Leider waren bis jetzt...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit Mirosoft Word Version Word 2002 : Bei sehr langen Dokumenten wendet Word die Silbentrennung für einzelne Absätze nicht an. Diese habe ich auch nicht für die...
Ich moechte eine aufwändige Word-Tabelle auf dem Blatt um 90 Grad drehen, wobei Kopf und Fußzeile des Blattes vorhanden bleiben müssen. Wer weiss Rat? Gerd Dibowski
Ich hatte das gesamte Office 2000-Paket auf meinem Win 98 Rechner installiert und es lief auch problemlos. Ich weiß nicht, woran es lag, aber auf einmal kam die Fehlermeldung, dass eine Verknüpfung...
Hallo! Wie kann ich Excel 97 beibringen, dass ich mit den Cursortasten von Feld zu Feld wandern kann? Bei Extras/Optionen habe ich nichts Passendes gefunden. Bislang ging es. Wodurch auch immer geht...
halihallo. ich habe ein problem beim öffnen eines exel dokuments. wenn ich das dokument öffnen möchte, startet exel, aber es sieht aus, als wäre kein dokument geöffnet. beende ich exel danach,...
Hallo, suche eine Einstellung in Outlook 2000, die vom Freemailserver nicht die Nachricht, sondern nur die Benachrichtigung, dass eine neue da ist, ausführt. Z. B. eine Nachricht in Form einer Mail...
nach dem beenden von outlook kommt immer die meldung: bitte warten sie bis microft outlook beendet wird . Das ist ja normal. Diese Meldung verschwindet dann allerdings nicht mehr und das programm...
Hi, ich habe ein großes Problem: habe gerade mein System von Win2K auf WinXP upgedatet. Vorher habe ich natürlich ein Backup meiner PST Datei von Outlook gemacht. Jetzt habe ich nach der...
Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Habe jetzt 100 Seiten geschrieben. In das Dokument habe ich ca. 100 Fotos, Tabelle, Grafiken verknüpft. Jetzt gibt Word eine Fehlermeldung heraus:...
Das gibts doch nich..wenn ich ein frischeingetrudeltes mail öffne...LESE...und wieder schliesse, isses einfach WEG! ......So kann ich nich mitem OL leben geschweige arbeiten. Hört sich zwar doof an,...
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2000. es lief bis vor kurzem einwandfrei, aber aufeinmal startet das Programm nicht mehr. Das Outlooklogo erscheint noch, aber dann passiert nichts mehr und man...
Hallo miteinander, wer weiss wie ich Falt und Lochmarken erstellen/ drucken kann? Gemeint sind die winzigen waagerechten Striche am linken Briefrand. Vielen Dank im voraus m@rkus
Ich erstelle mir gerade meine erste eigene homepage, mit StarOffice 5.2, es klappt auch alles ganz gut, bis auf eine Sache: Woher weiß ich, wie groß die Bilder/Fotos sein sollen wenn sie zum...
Hallo, ich will auch Briefe in Slowenisch schreiben und habe diese Sprache über MS-Office Tools/Spracheinstellungen zusätzlich zu Deutsch eingegeben. Bei allen Office-Programmen Outlook, Excel und...
Hallo, habe Probleme mit meinem Labtop. Jedesmal wenn ich Word 2000 öffne und mit Schreiebn beginne, taucht folgende Fehlermeldung auf: winword.exe has generated errors. Eine Neuinstallation von...
Eine Verknüpfung in Powerpoint2000 zu einer WMF-Datei zu erstellen funktioniert nicht. Verknüpfungen zu gif, jpg,.... funktionieren. Eine wmf-Datei als Objekt einbinden klappt auch, nicht aber als...