halihallo. ich habe ein problem beim öffnen eines exel dokuments. wenn ich das dokument öffnen möchte, startet exel, aber es sieht aus, als wäre kein dokument geöffnet. beende ich exel danach,...
Hallo, suche eine Einstellung in Outlook 2000, die vom Freemailserver nicht die Nachricht, sondern nur die Benachrichtigung, dass eine neue da ist, ausführt. Z. B. eine Nachricht in Form einer Mail...
nach dem beenden von outlook kommt immer die meldung: bitte warten sie bis microft outlook beendet wird . Das ist ja normal. Diese Meldung verschwindet dann allerdings nicht mehr und das programm...
Hi, ich habe ein großes Problem: habe gerade mein System von Win2K auf WinXP upgedatet. Vorher habe ich natürlich ein Backup meiner PST Datei von Outlook gemacht. Jetzt habe ich nach der...
Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit. Habe jetzt 100 Seiten geschrieben. In das Dokument habe ich ca. 100 Fotos, Tabelle, Grafiken verknüpft. Jetzt gibt Word eine Fehlermeldung heraus:...
Das gibts doch nich..wenn ich ein frischeingetrudeltes mail öffne...LESE...und wieder schliesse, isses einfach WEG! ......So kann ich nich mitem OL leben geschweige arbeiten. Hört sich zwar doof an,...
Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2000. es lief bis vor kurzem einwandfrei, aber aufeinmal startet das Programm nicht mehr. Das Outlooklogo erscheint noch, aber dann passiert nichts mehr und man...
Hallo miteinander, wer weiss wie ich Falt und Lochmarken erstellen/ drucken kann? Gemeint sind die winzigen waagerechten Striche am linken Briefrand. Vielen Dank im voraus m@rkus
Ich erstelle mir gerade meine erste eigene homepage, mit StarOffice 5.2, es klappt auch alles ganz gut, bis auf eine Sache: Woher weiß ich, wie groß die Bilder/Fotos sein sollen wenn sie zum...
Hallo, ich will auch Briefe in Slowenisch schreiben und habe diese Sprache über MS-Office Tools/Spracheinstellungen zusätzlich zu Deutsch eingegeben. Bei allen Office-Programmen Outlook, Excel und...
Hallo, habe Probleme mit meinem Labtop. Jedesmal wenn ich Word 2000 öffne und mit Schreiebn beginne, taucht folgende Fehlermeldung auf: winword.exe has generated errors. Eine Neuinstallation von...
Eine Verknüpfung in Powerpoint2000 zu einer WMF-Datei zu erstellen funktioniert nicht. Verknüpfungen zu gif, jpg,.... funktionieren. Eine wmf-Datei als Objekt einbinden klappt auch, nicht aber als...
Hallo, ich habe unter Word 2000 SP3 und Word XP das gleich Problem, dass bei Überschriften mit Nummerierung ab der 10. der Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift kleiner wird.Ich versuch das...
ich habe eine datenquelle als ASCII-File mit drei datenfeldern angelegt. NAME,PLZ,ORT 5 datensätze kommen nach der ersten feldbeschreibungszeile. auf meinen rechner fahre ich zwei BS-Partionen mit...
Wie kreiere ich für Word 97 oder 2000 einen NEUEN Font, der Symbole, Grafiken z.B. kleines Firmenlogo für den Fliesstext oder ähnliches enthält und unter EINFÜGEN / SONDERZEICHEN im Menü...
Hallo! Folgendes Problem: Ich arbeite mit Outlook XP. Bei manchen Emails mit Word-Anhängen werden in der Email die Anhänge infach nicht angezeigt und sind defakto herausgefiltert worden. Die...
Hallo allerseits, ich möchte für eine Vorhandene SQL-Abfrage die Oracle-Datenbank Anmeldung ändern der Name der Datenbank hat sich geändert! . Wie kann ich dieses tun, ohne die Abfrage neu...
Seit kurzem erscheint beim aufrufen der Word Startseite neues Office Dokument statt einer leeren Seite,eine Seite mit einer eingefügten Grafik,die ich jedesmal erst entfernen muss.Wie kann ich die...
Hallo zusammen, seit ich SP3 für Outlook aufgespielt habe, spielt mein Outlook verrückt. Folgendes Prob: Ich erstelle eine Aufgabe und versehe sie mit einer zeitlichen Erinnerung. Soweit so gut....