Kann mir jemand helfen, damit ich einen Text oder Graphik, die ich in die Zwischenablage kopiert habe anschließend in word einfügen kann.Ich habe eine ALDI-PC vom November 2001 mit Windows XP Home...
Hallo was bedeutet die Fehlermeldung wie folgt: MICROSOFT VISUAL BASIC Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: xxxxxx und wie kann ich diese wieder beheben. Nachdem ich diese Meldung bestätigt...
Vor einiger Zeit öffnete mein Formeleditor plötzlich oder nach Installation eines Service-Packs!?! nicht mehr. Nach einigem Neuinstallieren kann ich die Objekte manchmal wieder öffnen, der Editor...
Hallo Seit der Installation von Office 97 schaltet sich das Diskettenlaufwerk grundlos ein. Auf dem PC war früher eine neuere Ofiice Version. Das nervende geratter legt das System manchmal fast lahm....
Hy und freundliches HO HO.... - beim versuch meine mails zu exportieren ...über DATEI... EXPORTieren...NACHRICHTEN.... ...erscheint ne fehlermeldung... BEI der MAPI initialisierung ist ein Fehler...
Hi Leutz, ich habe eine Word 97 Datei .doc die ca. 70 Seiten groß ist. Beim öffnen bringt sie mir nur noch 1 leere Seite, obwohl die Daten noch enthalten sind Dateigröße 1,7 MB ! . Ich habe leider...
Hallo! Wenn ich Word 2000 starte oder eine Dokumentenverknüpfung damit öffne, erscheint das Startfenster aber dann tut sich nichts mehr. Wenn ich dann STRG-ALT-ENF drücke erscheint erst ein Blue...
Ich verwende Outlook 2000 auf einem Windows2000 Betriebssystem. Jede eingehende und ausgehende Mail wird mit Norton Antivirus 2003 auf Viren überprüft. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. 5...
Beim Kauf eines neuen Rechners war eine CD: Works Suite 2002 dabei. Davon habe ich nur Word installiert. Trotz Registrierung fordert Word mich beim Starten regelmäßig auf, die CD einzulegen. Wie...
Hallo zusammen. Da ich nicht zu den super-ordentlichen Menschen gehöre, die jeden Mail-Schrott aufbewahren, habe ich die Neigung, Lese-Bestätigungen immer sofort zu löschen. Manchmal aber, speziell...
Im Verzeichnis der Word-Dokumente tauchen immer mehr Dateien auf, denen ein voran gesetzt wird, also aus Paeckchenaufkleber.doc wird dann ckchenaufkleber.doc . Sind das irgendwelche Backup-oder...
moin, hab einige schräge vögel als absendr blockiert.........nun tauchen sie regelmäßig im ordner gelöschte objekte auf. gibts da möglichkeiten........thx for answer
Hallo Leute bei der Installation des Serv. Packs 1 von Office Xp Prof. wird die Install. immer abgebrochen , mit der Fehlermeldung Datei konnte nicht gepacht werden, da die datei schon aktualiesirt...
Hallo zusammen. Wenn ich in der Firma Outlook starte und einer Mail eine Datei anhängen will, erscheint in der Dateiauswahl immer der Ordner C:/WinNT/Profiles/User/Eigene Dateien Das ist von allen...
Hi Leute, hat schon mal irgend jemand diese WORD-Meldung beim Öffnen von 2 Dateien erlebt ? : Es erscheint folgende Fehlermeldung im Windows-Dialogfenster : Word hat beim Öffnen von ... Vorlagen...
Hallo, ich habe bei Winword XP einen Button der ein Makro ausführt . Nun möchte ich aber, wenn diese Seite gedruckt wird, dass der Button nicht mit auf dem Papier erscheint. Leider waren bis jetzt...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit Mirosoft Word Version Word 2002 : Bei sehr langen Dokumenten wendet Word die Silbentrennung für einzelne Absätze nicht an. Diese habe ich auch nicht für die...
Ich moechte eine aufwändige Word-Tabelle auf dem Blatt um 90 Grad drehen, wobei Kopf und Fußzeile des Blattes vorhanden bleiben müssen. Wer weiss Rat? Gerd Dibowski
Ich hatte das gesamte Office 2000-Paket auf meinem Win 98 Rechner installiert und es lief auch problemlos. Ich weiß nicht, woran es lag, aber auf einmal kam die Fehlermeldung, dass eine Verknüpfung...
Hallo! Wie kann ich Excel 97 beibringen, dass ich mit den Cursortasten von Feld zu Feld wandern kann? Bei Extras/Optionen habe ich nichts Passendes gefunden. Bislang ging es. Wodurch auch immer geht...