Beim Kauf eines neuen Rechners war eine CD: Works Suite 2002 dabei. Davon habe ich nur Word installiert. Trotz Registrierung fordert Word mich beim Starten regelmäßig auf, die CD einzulegen. Wie kann ich das ändern?
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In dem du Word so installierst, das es von Festplatte und nicht von CD gestartet wird.
Danke, daran habe ich auch schon gedacht. Ich halte nur nicht allzuviel davon, mir die Festplatte voll zu kloppen. Es sei denn, du wüßtest eine bestimmte Datei (oder Dateien), die man kopieren muss
Vermutlich wurden Teile von Word mit der Option "bei Bedarf von CD nachinstallieren" installiert (ist AFAIK bei MSO-XP/2002 Standardeinstellung). Führe einfach noch mal das Setup aus und ändere die Installierten Komponenten so das sie auf der Platte gespeichert werden. Komponenten die Du nicht brauchst kannst Du eifach ganz von der Installation aussschließen.
CU Borlander
Danke für die Tips. Hat sich aber alles in Wohlgefallen aufgelöst. Da ich mir mein System zerschossen habe, musste ich alles neu installieren. Jetzt geht's