habe eine Hausarbeit geschrieben und aus Versehen auf Tastatur gelehnt eine Reihe ________ Unterstriche fabriziert und dann noch leider auf ENTER gedrückt- heraus kam eine formschöne durchgehende...
Ich habe aus einem Word2000 Dokument ein Bild Sreenshot einer Webseite herauskopiert und möchte dies als jpg oder auch ein anders Bildformat ablegen. Wie geht so etwas? Bei sämtlichen Bildprogrammen...
Hallo... ich habe auf einem PC, der auf ein ExchangePostfach zugreift, das Problem, das der Posteingang nicht mit dem Exchange Server synchronisiert. Offline liegen bei mir 26 Elemente im Posteingang,...
Hallo an alle,habe orig. gekaufte Office Prof. 2003. Beim ersten instal. musste ich Produkt aktivieren, was auch selbstverst. ist.Nun habe ich den PC gewechselt, musste ich bei der Office instal....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von Office 97 auf einem neuen PC 2,8 GH, 256 MB RAM, Windows 98 SE, Festplatte laut Scandisk in Ordnung von meiner - inzwischen offenbar...
Hallo, habe das Prob., daß ich in einer Arbeitsmappe sehr viele Registerreiter habe und nicht mit dem Bildlauf arbieten möchte. Wie kann ich Registerreiter in zwei oder mehreren Zeilen anzeigen...
Ich habe ein Email im HTML Format bekommen. In der Mail nicht in der Anlage sind .jpg und .gif enthalten. Ich habe versucht so eine Mail ebenfalls zu erstellen, es gelingt mir jedoch nicht obwohl ich...
Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit der grösse einer Datei vom Publisher das die bei der Druckaufbereitung auf 241MByte aufgeblasen wurde, bei jedem Druck schrumpfte meine Festplattenkapazität...
Ich habe gerade einen Systemwechsel von Windows 2000 zu Windows XP und damit verbunden ein Wechsel von Office 2000 zu Office XP hinter mir. Dabei ist jetzt aber folgendes Problem aufgetreten: Vor dem...
Hallo, ich möchte gerne verschiede Kopf- bzw. Fusszeilen in Word 2003 verwenden. Die Funktion Gerade/ungerade anders bzw. Erste Seite anders kenne ich. Wie kann ich das realisieren irgendwie über...
Hallo, bin seit der kostenlosen OE98 Dreingabe auf der Stern-Heft-CD im August 1998 immer noch treuer und zufriedener Outlook 98 Nutzer. Jetzt überlege ich mal an OE 2003, weil das bunter ist z.B....
Hallo zusammen, ich habe auf einem PC Windows XP Prof. installiert und aus lizenzrechtlichen Gründen das Office 2000. Seit ich diese Kombination habe gibt es z.B. in Word keine Cliparts mehr und...
Ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit 4 Tabellen.Es wurden beim Programmaufruf aber nur die letzten 3 angezeigt. Durch Zufall, weil ich diese 3 Tabellen in eine andere Arbeitsmappe vorschoben hatte,...
Hallo ich habe folgenden sehr merkwürdigen effekt bei meinem Office 2002 Paket: Wenn ich in nach einem Rechnerstart das erste mal etwas in einem Browser kopiere mittels STRG-C oder rechter Maustaste...
Hallo Leute, hätte gerne Eure Meinung zu folgendem Problem: Hardware Pentium 3.4 Ghz, 512 Ram, XP Prof, Office 2000 Beim öffnen einer Office - Datei Word od. Excel , dauert es immer ca. 8 Sec. bis...
Hi, sobald ich Excel oder Word beides aus dem Office 2000 Premium Paket oder Wordpad öffne, kommt nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung. xxx.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet...
Hallo zusammen, vileicht muss das so sein aber ich hoffe man kann das ändern! ich habe visitenkarten mit dem Publisher erstellt, wobei ein foto die ganze karte bedeckt. die pub-datei ist auf der...
tach auch, wie fang ich an? am besten so: ne bekannte hat von ner bekannnten beides noobs nen text sich tippen lassen, und kann nu dieses dokument nicht vernünftig bei ner anderen bekannten man hat...
Hallo, habe mich gestern entschieden Outlook 2000 als E-Mail Prog. zu benutzen. Weiss jemand ob es möglich ist Mails die ich als Junk gekennzeichnet habe sofort löschen zu lassen. Jetzt ist es so...