Gemeinsamer Dateizugriff in Excel
von AWRimi amBei uns müssen mehrere Leute dieselbe Datei bearbeiten. Es tritt jetzt regelmäßig das Problem auf, dass Änderungen nicht gespeichert werden können, da Excel nicht Bescheid sagt, wenn die Datei...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Bei uns müssen mehrere Leute dieselbe Datei bearbeiten. Es tritt jetzt regelmäßig das Problem auf, dass Änderungen nicht gespeichert werden können, da Excel nicht Bescheid sagt, wenn die Datei...
Gibt es eine Möglichkeit, aus Excel heraus ASCII-Dateien mit fester Breite zu exportieren? Also nicht durch ein Trennzeichen Tab getrennt, sondern mit Leerzeichen aufgefüllt. Vielen Dank schonmal im...
Hallo, was muss ich tun, damit ich aus Outlook heraus direkt per Klick auf einen Link in einer Email den Browser starten kann? Im besten Falle meinen Standard-Browser Firefox. Danke!
Hallo, ich habe eine Tabelle in Word, auf die ich ein Textfeld legen will, leider bekomm ich es nicht gebacken, dass sich das Textfeld in die Tabellenspalte integriert und mit dem Text mitverschiebt...
Hab da so ein problem mit Outlook 2003 Ich habe in meinem Nokia 6600 alles Kontakte mit 49 eingetragen. Wenn ich das Syncronisieren mit Outlook wird immer das gelöscht. Das selbe ist auch wenn ich...
Guten Morgen Ich möchte in Excel Sek. Min. eingeben und anschliessend addieren. genauer gesagt wie folgt 0,01 0,59 1,51 Als Erklärung 0,01 1 Sec 0,59 59 Sec 1,51 1 Min 51 Sec Excel soll mir als...
Hallo, Ich haette da 2 Fragen zu EXEL und vielleicht kann mir da jemand helfen. Denke, das ist eine richtige Herausforderung. Ich habe per EXEL einen Schichtplan erstellt. Da sollen nun die einzelnen...
Hallo, Ich bastle gerade ein HTML-Formular-jetzt hab ich Kombinationsfelder eingesetzt und weiß nicht wo ich den Text reinschreiben muß,der dann erscheint wenn man hinten auf den kleinen...
Hallo, ich habe viele Verteilerlisten in Outlook 2002. Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich z.B. eine Adresse aus mehreren Verteilerlisten streichen will, herauszufinden, in welchen Verteilerlisten der...
Hallo ich habe eine word datei auf der werden eine ganze reihe von zahlen stehen wier z.b -51 2 -1 ich möchte jetzt mit einer word makro folgendes erreichen. Er soll die -51 und -1 zusamenfassen...
In unserer Schuldatenbank gibt es u.a. ein Formular, das die Daten der Eltern anzeigt. Als Unterformular sind die Namen der Kinder, falls vorhanden, eingeblendet. Beim wechsel des Elterndatensatzes...
Hallo Leute, ich habe mir eine Excel Tabelle erstellt,die die Arbeitszeit berechnet.Überstunden, Minusstunden usw.Hat alles funktioniert.Jetzt habe ich die datei mit Open office geöffnet.Leider gibt...
Hallo zusammen, bei mir in der Firma wird Outlook in Verbindung mit Exchange-Server zum eMail-Versand benutzt. Somit besteht die Möglichkeit Outlook auch zur netzwerkinternen Kommunikation zu...
Hallo liebe Ratsuchenden und -gebenden, folgendes Problem: Ich moechte drei Graphen incl. dem direkt anliegenden Wertebereich 52x kopieren. Das funktioniert auch sehr gut, die Graphen werden kopiert,...
Hallo heute hat mich ständig einer gefragt wie lange das dauert wenn er diese oder diese datei runterläd ISDN . also hab ich ihn einen rechner in exel erstellt der einzeigt wieviel minuten oder...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn mir ein Kollege eine E-Mail schickt, wo ein Bild enthalten ist dann wird mir dieses nicht angezeigt Kasten mit einen roten X links in der Ecke . Die...
Hallo Forum, ich bitte verzweifelt um Hilfe. Nach jahrelanger problemloser Arbeit mit Word 2002 Word XP Stand ist SP3 habe ich nun das Problem, daß Word bei bestimmten Druckfunktionen ohne...
Hallo, ich habe eine ziemlich lange, alphabetisch sortierte Exceltablle.In dieser Tabelle sind einzelne Zellen einer bestimmten Spalte farblich hervorgehoben keine bedingte Formatierung, nur...
ist die Menge vom Programm her begrenzt oder hängt es von dem verfügbaren Speicherplatz ab? Nichts in der Hilfedatei gefunden. Danke für Info. Anna
hallo wissende, hab folgendes problem, zwei neue rechner xp3000 mit msi k7n mainboard und infineon speicher haben windows 2000 sp4 und office 2000. bei der verwendung von makros oder rechenintensiven...