Office 2000
von bit+byte amProduziert ein bestimmer Product Key immer die selbe Produkt ID auf unterschiedlichen Rechnern ? Das wäre auch noch eine Möglichkeit für mich Lizenzen zuzuordnen. Cu bit byte
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Produziert ein bestimmer Product Key immer die selbe Produkt ID auf unterschiedlichen Rechnern ? Das wäre auch noch eine Möglichkeit für mich Lizenzen zuzuordnen. Cu bit byte
Wenn ich nur einige wenige Worte oder Zeilen markiere und dann formatiere z.B. Fett , wird das GESAMTE Dokument formatiert. das heißt, es gelingt nicht, nur Teile zu formatieren. Hab keinen passenden...
Hallo allle Zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit Excel 2003: Ich habe eine grosse Excel-Tabelle 2,2 MB mit etwa 300 Zeilen und 10 Spalten. Darin sind viele Kontrollkästchen Steuerelement . Das...
hallo, bei uns ändern sich des öfteren mal die Dot-Vorlagen. Andererseits haben wir einen großen Fundus von Standard-Schreiben. Wie kann ich verhindern, dass jedes mal wieder alles manuell in ein...
hallo, ich habe einen Drucker Hp 4200, ich möchte nun das er mit Hilfe eines Makros aus allen 3 Schächten gleichzeitig druckt. Ich habe schon ein solches Makro erstellt und in der Normal.dot...
Hallo, habe meinen PC neu aufgesetzt. Office ist installiert. Nun ist es aber so, dass bei Word die Silbentrennung nicht anwählbar ist. Unter Extras-- Sprache fehlt diese. Wie kann ich das...
Hallo,ich harbeite mit Office 2000 und Windows 2000 und würde gerne wissen, wo ich herausbekommen kann, ob das Service Pack 3 bereits installiert ist. Vielen Dank und beste Grüßebendi
hallo, mein System Office 2003, Server 2003 Standart Edition. Wenn ich Word öffne kommt nur ein grauer Bildschirm, genauso bei neu oder öffnen. Ich nutze es mit einem Remotedesktop
Hier noch einige evtl. nützliche Infos zur Sache: Am Morgen noch mit dieser Word-Datei eine ca.20-seitige Tabelle gearbeitet, dann gespeichert und geschlossen. Später wieder geöffnet geht jedoch...
Seit einiger Zeit verwandeln sich alle Anhänge, die ich mittels Outlook 2000 verschicke nach dem Versenden in nicht zu öffnende Dateien mit dem Namen winmail.dat unter Beibehaltung der Dateigröße....
moin zusammen, immer wenn ich Word das erste mal starte und ein Dokument speichern will, stürzt Word ab. Manchmal stellt es nachdem Neustart das Dokument wieder her, aber manchmal auch nicht. Weiß...
Wo finde ich die E-mailkonten von Outlook 2003 in der C-Partition ? ch bins leid nach jeder Neuinstallation die Kennwörter und e-mail-Konten neu zu konfigurieren. Danke ! Andreas
Wie kann man das machen wenn ich in Excel mehrer Seiten hab und die nun auf einer einzigen Seite ausdrucken. Bei Word geht das ja.
Hi, ich habe hier ein Layoutprogrammscreenshot. Dieser zeigt, was ich in Word machen möchte. Ich habe mich schon durchgewühlt, aber nichts passendes gefunden. Ich will einen Haupttext haben, der...
Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen bei einem Bekannten einen neuen PC einrichten. Ich habe in der vergangenen Zeit bei Ihm in Excel Makros und einige Symbole sowie eine Symbolleiste...
Hallo. Habe einen PIII 800Mhz mit Windows 98SE. Im Januar hab ich mir eine neue Festplatte 80GB im Gegensatz zu vorher 25GB gekauft, die 80er Platte ist nun die einzige Festplatte. Wollte das System...
Hallöchen! Ich hab folgendes etwas nervende Problem: Wenn ich ein neues Word-dokument erstelle egal ob in einem Ordner per Rechtsklick oder in Word drinne , dann ist auf diesem neuen Dokument immer...
Hallo, kann man in Excel die Kommentare standardmäßig mit einer bestimmten Schriftart/Größe usw. vorbelegen. Normalerweise nimmt er standardmäßig beim Einfügen die Schriftart Tahoma und Größe...
Nach einem 2 monatigen Test bin ich nun nach einigen Bedenken Thunderbird schreckt zuerst mit all seinen Möglichkeiten etwas ab, jedoch zu unrecht von Outlook 2000 auf Thunderbird umgestiegen. Ich...
Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich kann seit meiner Neuinstallation Windos XP und Office XP keine Emails mit Word-Anhang versenden,in denen eine Grafik .jpg enthalten ist. Alle anderen Anhänge...