Hallo ich habe outlook 2003 installiert, wenn ich mails bekomme werden diese dunkelgrau markiert. nun, es ist so dass die nicht gelesene mail nicht sofort erkanntbar sind. Deshalb wurde ich gern die...
Hallo wie die überschrift es schon sagt. ich möchte gern einen button in einer excelmappe einfügen, doch ich hab keine ahnung wie ich den da reinbekomme. ich weiß schon das man sich über den...
Hallo! Habe folgendes Problem: Nach dem öffnen v. Word XP und schließen ohne etwas anderes dabei gemacht zu haben, erscheint die Meldung: Diese Datei wird gerade von einer anderen Anwendung oder...
Hallo, ich habe das MS Photo Draw 2000 installiert. Ich nutze WinXP Home. Wenn ich das Prog. öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm einen Fehler verursacht hat. Auch eine...
Beim Mail-Versand über Outlook 2000 meldet ein w2k-server folgenden Unzustellbarkeitsbericht: Übermittlung an SMTP:xxxx@gmx.de schlug fehl. Grund: Es konnte nicht übertragen werden. Diagnose: Es...
Hallo zusammen, ich habe da eine Frage: Ich hatte Office 2003 Prof. installiert. Nun habe ich meinen Rechner formatiert, und bei der Installation heißt es, die Seriennummer sei nicht mehr gültig...
Hallo zusammen, ich habe ein etwas größeres Problemchen und wollte mal nachhören, ob es überhaupt lösbar ist und ob da jemand von euch Anhnung von hat. Folgendes: Ich habe ein Worddokument und...
High, ich mal wieder. Habe da schon wieder ne Frage: in einer fertigen Tabelle kann ich Arbeitszeiten eingeben von der ich dann ne Pausenzeit abziehe. Wie stelle ich das an, dass diese Zahl/ Ergebnis...
Hallo,wir nutzen Outlook 2000 ohne Exchange Server im Netzwerk mit Zugriff für 2 Rechner auf den Kalender und die Aufgaben.Mein Chef erhält von meinem Rechner die Aufgaben Termine. Durch die Hin-...
Wie kann ich ein Inhaltsverzeichnis, welches ich über Feldfunktionen aus einer definierte Formatvorlage Überschriften automatisch erstellt habe nach dem Alphabet sortieren? Kann ich gleichzeitig...
Ich bitte um eine Information.Welche Versionsnummer hat die: msxml3.dll 8.50.xxxxxxxxx oder 8.60.xxxxxxxxx Sie befindet sich im System-Verzeichnis, bzw. im System32-Verzeichnis abhängig vom...
Hallöchen, ich habe Outlook neu installiert. Nutze XP und wenn ich meine neuen Emails abrufe, sind die Anlagen Büroklammer nicht vorhanden. Statt dessen komische Zeichen etc. Bei der Emailgröße in...
Hallo! Ich habe bei einem Bekannten ein Problem und zwar, dass MS Word 2000 nicht mehr startet. Alle anderen Office-Progs funktionieren einwandtfrei, aber sobald ich Word starte, hängt sich der PC...
Hallo, wo legt Outlook 2003 die Daten fürs Adressbuch und für die gespeicherten Mails ab? Ist das die Datei Outlook.pst unter dem Pfad : Dokumente und Einstellungen Benutzername Lokale Einstellungen...
Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit ein Seminar. Bis jetzt hat es einen Umfang von ca. 15 Seiten. Ich benutze Win XP SP2 und Office 2003 SP1. Als ich kürzlich weiterschreiben wollte, war die Datei...
Schönen Guten Tag, ich habe eine etwas ungewönliche Frage: Ist es eigentlich möglich, eine Powerpoint-Präsentation in Form eines Videos bzw. einer Art Diashow z.B. auf eine CD oder DVD zu brennen?...
Hallo, ich habe eine Excel tabelle mit Adresen und Telefonnummern, diese möchte ich in Outlook importieren. ich habe auch schon die Namen in das Namensfeld angegeben aber ich bekomme immer die...
Hallo zusammen! Ich möchte in einer Excel-Tabelle bestimmte Spalten bzw. Zeilen vor Änderungen schützen. Das heisst, dass jeder Einsicht in die Spalte hat, jedoch ohne Passwort keine Änderungen...