Hi Leute, ich hab ein Problem mit PowerPoint Version 2003 . Wenn ich bei einer Folie die Überschrift schattiere und auch danach das Dokument abspeichere, ist nach Herunterfahren und Hochfahren die...
Kann mir jemand eine Lösung für die Fehlermeldung: Dokument bearbeiten erfordert eine Windows SharePoint Services-kompatible Anwendung und Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher geben? Ich...
Hallo, Ich lege in Outlook XP 2003 unter Kontakte einen neuen Ordner an. Dort gebe ich nun einige Adressen ein. Wenn ich nun eine neue eMail schicken möchte, kann ich beim klicken auf den An Button...
hallo leute, weiss gar nicht ob es in diesem oder ins windows xp forum gehört. meine erstellten excel dokumente sowie meine verknüpfungen zu excel dokumenten auf meinem desktop werden nicht mit dem...
Ich habe Excel 97 auf meinem win98 PC-Neuinstalliert. - Wenn ich nun bspw. den Betrag 98.50 in eine Zelle eingebe mit der Zahlentastatur rechts auf der Tastatur schreibt mir das Programm ein komma...
Hallo Leute, hab mir aus dem Net einen Text nach WORD zum bearbeiten kopiert. Dabei muß mir irgendwas mit untergekommen sein, denn sobald ich mal nichts bearbeite und das Dokument in Ruhe lasse...
Hallo! Ich habe zwei Maschinen unter Windows XP neu aufgesetzt. Die Rechner greifen über ein Netzlaufwerk auf die Vorlagen und Dokumente zu bzw. speichern sie im Netzwerk. Seit der Neuinstallation...
Hallo, ich hab das Problem, dass ich sehr viele Graphiken in Word einbinden muss. Leider ist es ein enormer Aufwand, jede Graphik einzeln zu bearbeiten, dass diese den richtigen Randabstand zur...
Hallo, ich habe mir neue Schriftarten auf dem PC installiert. Um einen Überblick zu behalten, gibt es die Möglichkeit, diese als Liste auf einem Blatt auszudrucken? Sprich, so weiß man, welche...
Beim aufrufen von Excel 2000 friert der Rechner ein. Nach Affengriff und ENTER kommt eine Fehlermeldung: Bedenklich wenig Ressourcen . Alle anderen Office-Programme funktionieren aber einwandfrei....
Beim Schreiben in Word, aber auch in Outlook, erscheinen immer wieder groß geschriebene Wörter klein, d.h. der PC wandelt die Großschreibung automatisch in Kleinschreibung um. Ich erkenne kein...
Hallo, nachdem die Symbolleiste FORMAT verschwunden war, habe ich sie mittels rechten Mausklick und anhaken von FORMAT wieder sichtbar gemacht. Das Problem ist nur, dass diese nun zu einem guten...
Microsoft Office Excel Viewer 2003 lest sich nicht bei Windows ME installieren da kommt eine Meldung Windows Version ist zu alt was soll das wie kann ich meine Excel Tabellen öffnen
Hallo habe folgendes Problem wer kann helfen? Ich möchte eine Adressdatei mit Excel erstellen. Die eingaben sollte in einem Userform erfolgen. Bei der eingebe soll geprüft werden ob der Name schon...
hallo, ich möchte in einer excel-tabelle einfach die spalten a und c vertauschen, aber nicht über den umständlichen umweg a nach b, dann c nach a, dann b nach c , sondern DIREKT. gibt es da eine...
Ich suche einen Konverter, der folgendes können soll: -Übernahme des Inhaltsverzeichnisses als Bookmarks -Konvertieren von Querverweisen, Fußnoten, Endnoten in Pdf-Links und der ganze andere Kram...
Hallo allerseits, weiß jemand, wo Outlook seine Daten liegenhat soeziell die Kalenderdaten , und wie man das Programm dazu bringen kann, die Kalenderdaten von einer anderen Position zu laden? Konkret...
Hallo, ich habe ein Layout-Problem in Word. Ich möchte alle Gliederungsebenen linksbündig festlegen. Die Grafik unter http://www.norbertheller.com/1.jpg spricht für sich. Ich hab versucht Tabstopps...