Hallo, seit dem letzten Start meines PC s zigt mir die MS Shortcutleiste bei allen Einträgen das gleiche Symbol an. Das Starten der Programme funktioniert noch ohne Probleme, aber da jetzt bei allen...
hallo, ich muss hier im büro ein kurze einführung einen vormittag in powerpoint geben. hat jemand vielleicht tips, wo man sich anschauliches schulungsmaterial runterladen kann. danke ehli
Ich möchte einen Fragenkatalog in Form eines Formulars in Word erstellen. Da mindestens 50 Fragenkataloge auszuwerten sind, sollen die Antworten automatisch in Excel eingelesen werden. Wie kann ich...
Hallihallo! Ich möchte gerne eine Excel Tabelle so schützen, dass sie ein Formular ist, in dem Eintragungen vorgenommen werden und dann Formeln errchnet werden können. Im Hintergrund sind...
Ich möchte für für 2 unterschiedliche Druckertreiber je 1 Symbol in die Menüzeile setzen, so dass ich duch einfaches Klicken auf das entsprechende Symbol den entsprechenden Drucker zu Ducken...
Komisch - öffne ich Bildanlagen .jpg die als an Anlage an einer Email sind per Doppelklick, startet ACDsee und zeigt mir dann im Vollbild irgendeine Datei die sich im Ordner: C: Dokumente und...
Habe ein Problem an einem Win XP Pro Rechner mit Office 2003 Basic. Will ich etwas speichern und gehe ich auf Speichern unter egal ob aus Word, Excel oder Outlook geht ja das Fenster mit dem...
Moin Moin! Hab da mal ne Frage! Wie kann ich es unter Oficce XP Word dauerhaft abschalten, daß mir das Programm eine Webseite als Hyperlink blaue Farbe und Unterstrichen , umschreibt! Über Wertvolle...
Hallo, immer wenn ich Word Office 2000 starte, erhalte ich eine Meldung, Die Globale Dokumentvorlage Normal.dot ist bereits geöffnet . Das nervt mich. Wie kann man das abstellen? Gruß Thomas
Ich habe WINXP und Outlook 2000. Ich möchte mein System neu einrichten. Soll heißen, ich muß all meine Emails, Kontakte, etc... exportieren und dann wieder importieren. Irgendwie finde ich die...
Ich habe Outlook Express installiert, nun kommt bei jedem start von Outlook einige Fehlermeldungen z.B. Die Ertweiterungs- und Konfigurationsdatei EMSUIX.ECF ETEXCH.ECF MINET.ECF MSFSMENU.ECF...
Hallo allerseits, Ich habe ein Problem beim Öffnen bzw. schon beim browsen mit Powerpoint 97. Statt der eigentlichen Ordner zeigt mir Powerpoint nur mehrere Quadrate hintereinander an. Klickt man auf...
Hallo ! Wollte heute mit Exel eine Tabelle erstellen in der ich Telefon Vorwahlen eintrage - dumm gelaufen, denn die führende Null wird automatisch gelöscht. Man kann zwar bestimmte Anzahl...
Moin, moin, in meiner Schule arbeiten ich mit einer Gruppe zusammen an einem Projekt namens Migration von Microsoft Office zu Open Office Ich bin in der G18 fru Informationstechnik . Nun ist eine...
Hallo ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe :- Ich habe in einem Word 2002 Dokument Übersichtsdokument Verweise auf andere Worddokumente und Excelmappen 2000 , die alle in demselben...
Ich möchte die Rechtschreib- bzw. Grammatikprüfung abschalten, da dies beim Verbinden von Adressen aus Excel immer wieder zu Meldungen wie : Es sind zu viele ... Fehler in ... führt. Adressen auf...
Hallo Leute,ich plage mich neuerdings mit einer Fehlermeldung keine Rückmeldung in Word, wenn ich einen anderen Schrifttyp wählen will. Office XP Es erscheint dann dieses dämliche Microsoft...
Hallo, habe folgende Frage zu Spaltentext in Word Word 2003 . Ich habe z.B. mein Dokument in 3 Spalten eingeteilt. Wie kann ich nun direkt z.B. zur Spalte 3 springen, um dort etwas einzugeben? Muß...
Hallo, Ich habe ein DinA4 Worddokument und möchte dieses jetzt vergrößert auf DinA2 haben. Da ich nur einen DinA4 Drucker Canon i320 habe, dachte ich dass ich die Seiten einzeln vergrößert...
Das eMail Programm lief bisher einwandfrei.Plötzlich auftretende Fehlermeldung Maske: Microsoft Outlook Fehler bei Ausführung der Operation Kann mir jemand sagen was da passiert sein kann und wo ich...