Word 2000 SP4 / Windows XP Word wird gestartet und schließt nach 3-4 Sek. sofort wieder und bringt bei ersten Versuch einen Hinweis, das die Office-Hilfe nicht gestartet werden kann und bei weiteren...
Hallo, Mails die wir an unseren Kunden schicken, kann er, Lotus Notes User, nicht ausdrucken oder weiterleiten. Wenn ich diese Mail an andere Outlook Nutzer schicke haben die diese Problem nicht....
Moin moin! Mein Chef würde gerne aus seinem Outlook wählen können. Das Problem ist aber, dass die TK-Anlage die führende 0 für die Amtsholung nutzt und so immer die falsche Nummer gewählt wird....
Ich möchte die Einstellungen der Office-Shortcuteiste speichern, um bei Neuinstallationen nicht immer alle Verknüpfungen neu angeben zu müssen. Wer weiß, wo die entsprechenden Daten abgelegt sind...
Hallo, bein einrichten von Outlook und dem import von Mailadressen aus Outlook Express, hat mir Outlook aus den angegebenen eMail Adressen einen Namen zusammen gewürfelt, mit der FOlge, dass jetzt...
Bei uns müssen mehrere Leute dieselbe Datei bearbeiten. Es tritt jetzt regelmäßig das Problem auf, dass Änderungen nicht gespeichert werden können, da Excel nicht Bescheid sagt, wenn die Datei...
MS Word 2002 Nach setzen eines Abschnittsschutz können auch Grafiken in anderen ungeschützten Bereichen des Worddokuments nicht mehr bearbeitet werden. Kann man das verhindern?
...seit einiger Zeit kann ich mit Rechtsklick auf eine Datei...keine mails mehr versenden, die Sendung wird gestartet, dann erfolgt aber Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server xxxxx ist ein...
Hallo, ich besitze ein externes Diskettenlaufwerk iomega . Allerdings kann ich meine Word-Dateien von dort nicht öffnen. Ich muss sie im Explorer auf die Festplatte kopieren, um sie zu öffnen. Bei...
Hallo zusammen, bei Outlook 2003 gibt es ja diese bunten Fähnchen, mit denen man eine eingegangene E-Mail zur Nachverfolgung kennzeichnen kann. Doof nur: das Fähnchen steht immer am rechten...
hallo, persönliche einstellungen symbolleisten, arbeitsordner, div. optionen werden in excel seit kurzem nicht mehr gespeichert. bei jedem neustart von excel erscheint die standardmäßige...
Hallo, ich habe Outlook 97 SR 2. Im Kalender kann ich ca. 11 Termine eingeben ganztägig , die dann über der Uhrzeit angezeigt werden grau hinterlegt . gebe ich allerdings mehr ein, wird ein anderer...
Hi Leute, ich hab ein Problem mit PowerPoint Version 2003 . Wenn ich bei einer Folie die Überschrift schattiere und auch danach das Dokument abspeichere, ist nach Herunterfahren und Hochfahren die...
Kann mir jemand eine Lösung für die Fehlermeldung: Dokument bearbeiten erfordert eine Windows SharePoint Services-kompatible Anwendung und Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher geben? Ich...
Hallo, Ich lege in Outlook XP 2003 unter Kontakte einen neuen Ordner an. Dort gebe ich nun einige Adressen ein. Wenn ich nun eine neue eMail schicken möchte, kann ich beim klicken auf den An Button...
hallo leute, weiss gar nicht ob es in diesem oder ins windows xp forum gehört. meine erstellten excel dokumente sowie meine verknüpfungen zu excel dokumenten auf meinem desktop werden nicht mit dem...
Ich habe Excel 97 auf meinem win98 PC-Neuinstalliert. - Wenn ich nun bspw. den Betrag 98.50 in eine Zelle eingebe mit der Zahlentastatur rechts auf der Tastatur schreibt mir das Programm ein komma...
Hallo Leute, hab mir aus dem Net einen Text nach WORD zum bearbeiten kopiert. Dabei muß mir irgendwas mit untergekommen sein, denn sobald ich mal nichts bearbeite und das Dokument in Ruhe lasse...