Komisch - öffne ich Bildanlagen (.jpg) die als an Anlage an einer Email sind per Doppelklick, startet ACDsee und zeigt mir dann im Vollbild irgendeine Datei die sich im Ordner: C:\\\\Dokumente und Einstellungen\\\\Ingo Schaapen\\\\Lokale Einstellungen\\\\Temp befindet. Wo kann ich denn in Outlook oder ACDSee einstellen, daß er nur das Photo öffnet? Danke für Eure Tipps!
Ach ja - benutze WINXP, ACDSee 7.0 und Outlook 2000
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Auch wenn du eine Frage die schlecht gestellt ist wegen ungenauer Angaben (irgendeine Datei) mehrmals hintereinanderstellst wird sie nicht besser und du kriegst mehr antworten!
Was heißt denn bitte schön "irgendeine Datei"?
Wenn jpg dateien mit ACDSee bei dir verknüpft sind, und du klickst auf eine jpg datei die ja als Ascii-Zeichen in einer Email kodiert sind, ist klar, das dein Programm erst mal die daten in ein bild umwandeln muß. Und das geschieht halt im Temporären Ordner!
Wo ist dein Problem? Was ist es für "irgendeine Datei" die sich öffnet?
Du mußt deine Fragen GENAUER formulieren mit mehr Informationen zu deinem Wunschproblem!
Google mal nach "Smart Questions"
Also - versuche es jetzt mal deutlicher... Will ich eine angeh�ngte JPG-Datei durch den Doppelklick �ffnen, erscheint eins der vielen Bilder aus dem angegebenen Temp-Ordner aber halt nicht das angeh�ngte Bild! Das ist seit einem Upgrade von ACDSee so. Vorher klickte ich auf die angeh�ngte Bilddatei und das Bild erschien im Vollformat. Das ist also mein Problem auf das ich hier eine Antwort suche! DANKE!
na dann mach doch das "upgrade" rückgängig! oder frag den programmierer deines anteigetools warum es jetzt nicht mehr so tut wie du willst.
oder nimm zum bildbetrachten ein ordentlich programmiertes tool! Ich beispielsweise bevorzuge irfanview für solch simple anzeigeanforderungen von bildern aus emails!