Hallo würde gerne mal wissen, ob man alles, was man unter MS-Office 2000 so erstellt hat auch mit dem neuen Star-Office läuft. Der Aldi hat das im moment für 20€ im Programm und bin am...
Ich kann Word weder installieren noch deinstallieren weil 512103.OFFICESPSop.msp fehlt. Office Update funz auch nichtmehr und Wiederherstellungspunkte sind wegen Stinger alle gelöscht.
Hi, neuerdings wird der Bildschirm dunkel, z.B, wenn ich bei ebay Angebote ansehe, ist ein Großteil des Textes violett unterlegt und wird dadurch fast unlesbar. Beim Öffnen von anderen...
Hallo, bei mir ist Outlook so eingestellt, dass es bei Rechnerstart automatisch auch startet. Frage: kann ich Outlook minimiert starten lassen? Für die Antwort bedanke ich mich im Voraus. ugir1
Ein freundliches Hallo an alle Fachleute im Bereich WORD. Folgende Frage habe ich auf dem Herzen: Wenn ich die Symbolleiste Zeichnen aktiviert habe immer und unter Office 2003 eine Linie oder egals...
Hallo, Nach einer Neuinstallation läuft mein Outlook heute nicht mehr, restliche Outlook läuft ohne Probleme. Habe schon neu installiert und repariert, aber ohne Erfolg. Kann mir Jemand helfen?...
Die Schaltflächen Menü, Standard usw sind verschwunden, ich kann nur noch mit Shortcuts arbeiten, das einzige was ich auf dem Bildschirm sehe ist die blaue Windowsleiste oben, das Lineal und das...
Hallo, Ich möchte gerne das mein Outlook auf zwei verschiedenen PC immer auf dem gleichen Stand stehen und es egal ist mit welchem ich gerade E-mail Abfrage Hab Ihr eine Idee für mich......., danke...
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich in eine beliebige Zelle eine vorher definierte Eingabe mache, soll die passende Liste dazu ausgegeben werden. Also z.B. Eingabe des Wortes drei in Zelle A3 -- es...
Wie kann ich das Outlook 2003 Adressbuch Kontakte im CSV Format exportieren. Mein Sticker verlangt ausschließlich ein CSV .csv Format. Outlook 2003 bietet bei Export dieses Format nicht an. Hat...
Habe eine Tabelle gemacht wo ich daten aufrufen kann über ein Kombiaantionsfeld. Diese Daten wenn ich sie auswähle soll immer in eine andere Zelle eingetragen werden. Also wenn die erste Zeile...
Vor ein Paar tagen ist mein PC abgestürzt, so das ich xp neu Instalieren mußte,habe ich auch gemacht, weil der Reperaturservice nicht funktioniert hat. Dabei ist mir aber nun meine pst datei Outook...
hallo zusammen, gibt es irgendeine möglichkeit, den Microsoft Eigenen Office Bildeditor zu tauschen und einen ECHTEN Editor zu verwenden - das teil macht mich noch waaahnsinnig ... nutze office 2000...
Hallo zusammen, wie ja bekannt ist, ist der Standard-Installationspfad von Office 2000 C: Programme Microsoft Office Office. Der Installationspfad von Microsoft 2003 lautet C: Programme Microsoft...
Die Entwickler von OpenOffice haben das Beta des alternativen Office-Paketes, das bereits Ende Febraur vorlang, nun auch offiziell freigegeben. Wer sich das Beta schon am 25. Februar oder danach...
Hallo. ich habe mir eine Tabelle erstellt, mit der ich ermitteln möchte, welche Geldscheine und Münzen ich benötige, um eine bestimmte Summe auszuzahlen. Dazu gehe ich folgendermaßen vor: Die...