Hallo Leute, ich habe mir eine Excel Tabelle erstellt,die die Arbeitszeit berechnet.Überstunden, Minusstunden usw.Hat alles funktioniert.Jetzt habe ich die datei mit Open office geöffnet.Leider gibt...
Hallo zusammen, bei mir in der Firma wird Outlook in Verbindung mit Exchange-Server zum eMail-Versand benutzt. Somit besteht die Möglichkeit Outlook auch zur netzwerkinternen Kommunikation zu...
Hallo liebe Ratsuchenden und -gebenden, folgendes Problem: Ich moechte drei Graphen incl. dem direkt anliegenden Wertebereich 52x kopieren. Das funktioniert auch sehr gut, die Graphen werden kopiert,...
Hallo heute hat mich ständig einer gefragt wie lange das dauert wenn er diese oder diese datei runterläd ISDN . also hab ich ihn einen rechner in exel erstellt der einzeigt wieviel minuten oder...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn mir ein Kollege eine E-Mail schickt, wo ein Bild enthalten ist dann wird mir dieses nicht angezeigt Kasten mit einen roten X links in der Ecke . Die...
Hallo Forum, ich bitte verzweifelt um Hilfe. Nach jahrelanger problemloser Arbeit mit Word 2002 Word XP Stand ist SP3 habe ich nun das Problem, daß Word bei bestimmten Druckfunktionen ohne...
Hallo, ich habe eine ziemlich lange, alphabetisch sortierte Exceltablle.In dieser Tabelle sind einzelne Zellen einer bestimmten Spalte farblich hervorgehoben keine bedingte Formatierung, nur...
hallo wissende, hab folgendes problem, zwei neue rechner xp3000 mit msi k7n mainboard und infineon speicher haben windows 2000 sp4 und office 2000. bei der verwendung von makros oder rechenintensiven...
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in einem Formular ein Kontrollkästchen eingefügt und möchte, wenn man den Haken in das Kästchen klickt, dass in darunterliegende Felder Daten aus einer...
Hallo Leute, habe soeben zum wiederholten Male feststellen müssen, dass mein Outlook 2003 Englische Version manche eMails in der Outbox nicht versendet. Zum Beispiel wollte ich grade eine eMail an...
Microsoft will zum ersten Mal einen Teil von Office im Rahmen eines Abonnements vertreiben. Das soll mit dem eMail-Programm Outlook passieren. Unter dem Namen Microsoft Office Outlook Live erhält der...
Hallo! Ich verwende WinXP SP Home Edition und MS OfficeXP. Ich möchte mein Office um die MS Proofing Tools erweitern. Ich habe gesehen, dass es eine Version MS PT 2002 und MS PT 2003 gibt. Weiß...
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich Word als Teil von Office 2003 starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung: This MSI must be launched through setup . Wenn ich sie...
Moin-Moin, gibt es in Outlook 97 oder später irgendwo eine Möglichkeiten, Öffentliche Ordner, für die man zwar die Leseberechtigung hat, die man aber nicht braucht, in der Ordnerliste...
Hallo zusammen...Wenn ich eine Word-Datei als HTML-Seite speichern möchte werden teilweiße die Bilder nicht mit kopiert, sondern nur der Text. Manchmal werden die Bilder mitkopiert, dann aber...
Hallo, Ich spiele gerade ein wenig mit Access herum und wollte mal wissen, ob es möglich ist so eine Datenbank in eine Exe-Datei zu wandeln. Ich habe zuerst eine Tabelle angelegt und dort ein paar...
Hallo, ich benutze Office 2003 und habe plötzlich wieder die alte Ansicht Menü-, Symbolleiste, Icons usw. vor mir. Wie komme ich zur Office 2003-Ansicht zurück? Betriebssystem: Windows XP Vielen...
Ich habe die Symbolleiste Zeichnen eingeblendet, sie hat auch das Häkchen, wenn ich unter Ansicht- Symbolleisten nachsehe, aber sie ist auf dem Bildschirm nirgends zu sehen. Wo kann sie sein?