Hallo Ich möchte die Geburtstage der Kinder eines Kontaktes diesem zuordnen. Wie stelle ich dies an, dass im Kalender unter der Ereignisansicht die Geburtstage mit dem Kontakt in der Spalte Kontakte...
Habe selben problem mit OpenOffice Instalation, benötigt Java und da pasiert es. Interner Fehler 2203, C:/Windows/Installer/17e78e6.ipi 2147287035 Wie schalte ich aber diesen NTFS Vollzugriff an ????
Erstmal Danke ,für die zahlreichen Beiträge es muss nicht Exel sein , es funzt auch nicht in Word oder Paint. Mir geht es darum ,das Dokument zu bearbeiten. z.B. einen vorgegebenen...
Hallo, ich möchte bei meinem alten PC BS Win98Se unter Word 2000 eine neue Schrift einfügen. Normalerweise sollte dies so funktionieren: Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Schriftarten /...
Grüß Gott in die Runde! Seit kurzem ist bei mir unter Alle E-Mail Elemente der Eintrag Ungelesene emails weg. Ich habe unter ANSICHT und unter OPTIONEN gesucht, finde dort aber keine Option ihn...
Hat jemand einen Plan ? Wie man ein eingescanntes Dokument in Exeltabelle bearbeiten kann ? Mein Scanner Canoscan lide 70...Mein Programm Presto ! Pagemanager 7 Danke für Eure Mühe
Hallo ich habe eine Internet-Seite in Frontpage erstellt Wenn ich nun etwas ändere muss ich im Browser auf neu laden drücken, um die Neuigkeiten angezeigt zu bekommen. Geht das auch automatisch, so...
Nach dem Verfassen einer Nachricht in Outlook 2003 und Drücken auf Senden erscheint die Nachricht im Postausgangsordner, aber nicht in kursiver Schrift, sondern in normaler Schrift, und sie enthält...
Hallo, eigentlich war ich es gewohnt, dass mein BS Win98 die Word Dokumente Word2000 nach einem Absturz wieder herstellte. Es ist ab und zu vorgekommen, dass sich der PC beim chreiben eines Word2000...
Excel 2007 bereitet mir folgendes Problem: wenn ich Zellenbereiche markiere werden diese markierten Bereiche nur durch Rahmen angezeigt und diese nicht farblich gekennzeichnet, so wie ich es von Excel...
Hallo, ich bekomme in Word 2000 immer wieder die Fehlermeldung: Microsoft Clip Gallery kann nicht ausgeführt werden. Führen sie das Office 2000-Setup aus, um dieses Feature zu installieren ! Egal...
Hallo, mit meinen Word-Programm stimmt was nicht mehr. Es sieht anders aus als je zuvor. Das ist vor kurzem urplötzlich so gewesen. So wie es jetzt ist, finde ich mich überhaupt nicht mehr...
Ich habe ein Wort bei dem die Länge in cm hinkommt, ich aber die Höhe der Buchstaben vergrößern möchte. Leider habe ich auch nach Stundenlangem Suchen keine Lösung des Problems gefunden. Wenn...
Hallo Freunde! Wenn ich mir aus verschiedenen Quellen per Copy Paste Ausschnitte in mein Excel kopiere sieht das immer total unordentlich aus, da unterschiedliche Schriftarten, -größen und...
Hallo Fans, die Updates von MS Office, welche als letztes herhausgekommen sind, werden bei mir zwar herruntergeladen, aber bei der nachfolgenden Installation kommt die Meldung: Fehlgeschlagen bei...