Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

Winword.exe unter MS Office 2007

gelöscht_180069 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Verehrte Experten, mein Scanner wünscht die winword.exe? Ich finde das Biest unter MS Office 2007 einfach nicht, nur Start-up und Quick Launch usw. Wo bitte ist sie?

bei Antwort benachrichtigen
Hewal gelöscht_180069 „Winword.exe unter MS Office 2007“
Optionen

Ich habe kein MS Office hier am laufen. Aber nutz doch mal die Suchfunktion von Windows und such nach der Datei.
Alternativ kannst du auch auf das Programmsymbol zu Word 2007 rechtsklicken und auf Eigenschaften gehen. Dan wird dir der Dateipfad zum Programm angezeigt.

Allerdings denke ich, dass diese Datei nicht (mehr) winword.exe sondern wohl einfach Word.exe heißen wird.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
gelöscht_180069 Hewal „Ich habe kein MS Office hier am laufen. Aber nutz doch mal die Suchfunktion von...“
Optionen

Die neue Windows-Suchei beherrsche ich noch nicht; dazu habe ich eine Anfrage laufen, wie man C: usw. einbezieht.
Und der angegebene Dateipfad heit rätselhafterweise .... Internet Explorer/Quick Launch - obwohl zuverlässig WORD damit aufgerufen wird. Rätselhafte Welt der PCs!

gelöscht_35042 gelöscht_180069 „Die neue Windows-Suchei beherrsche ich noch nicht dazu habe ich eine Anfrage...“
Optionen
Programme - Microsoft Office - Office 11,

da ist unter W ganz hinten....:)

Gruß
luttyy
gelöscht_180069 gelöscht_35042 „Programme - Microsoft Office - Office 11, da ist unter W ganz hinten....: Gruß...“
Optionen

Bei mir Office 12, aber sonst ja - danke, erledigt,