Hallo, liebe Hilfreiche, das Makro soll folgendes bewirken: 1. einen Presseartikel aus dem Internet Kopieren bereits ausgeführt als Word-Dokument in den Ordner C: Presse speichern und - dies ist die...
hallo helfer/in, habe windows office 2000 small business ich füge oft grafiken in winword ein und versehe sie mit kommentaren das ging auch immer gut doch jetzt bleiben die gelben balken nach dem...
Zum Vatertag habe ich von meinen Kindern MS_Office 2007 Professional geschenkt bekommen. Im Moment nutze ich noch MS-Office 2007 Home Students. Muß ich vor Neuinstallation der Professional-Version...
Hallo ich habe die Testversion von Office 2007 installiert und nun öffnet word keine rtf Dateien mehr?? Ich habe Office 2007 schon deinstalliert und Office 2000 repariert aber das ändert leider...
Ich vermute hier gibt es keine Lösung, ich frage aber dennoch mal nach. Ich habe mir das LP500 Smartphone gekauft, es kommt allerdings ohne MS Software. Auf meinem PC arbeite ich mit Outlook 2007...
Also mit Thunderbird ist das kein Problem und schnell gefunden. Dort kann ich mir die Passwörter in Klarschrift anzeigen lassen. Aber wo geht das in Outlook, wenn überhaupt? Ich nutze das nach zig...
in einer exceltabelle ist ein grünes symbol in einer zelle,was bedeutet das? die Exceltabelle ist mit kundendaten und umsätzen gefüllt,in einer spalte sind die Zellen mit der Zahl 001 und dem...
Hallo, ich habe gelesen, dass das SP2 für Office 2007 fertig ist. Ich wollte mal Eure Meinungen dazu lesen. Soll es schon jetzt oder erst nach einiger Zeit installiert werden? Keine Frage: es muss...
Hallo Nickles, in einem weitergeleiteten Word-Dokument habe ich Grafiken, die im Negativformat angezeigt werden. Der weiße Hintergrund ist schwarz, die angezeigte Kurve in der Grafik ist rot statt...
Ich habe word-to-pdf installiert, welches aber nur mit Ghostscript funktioniert. GS habe ich geladen, es lässt sich aber nicht installieren, da keine .exe dabei ist. Wie macht man das unter Win XP...
Hallo an alle, wenn ich jpeg oder PPS-Dateien verschicke, erhalten, seit kurzem, zwei Empfänger diese Dateien als win.dat-Dateien und können sie nicht mehr öffnen. Der eine hat einen Mac, der...
Hallo Wissende, ich habe in Excel 2002 mit Hyperlinks auf andere Dateien verwiesen. Das Ganze klappt auch einwandfrei, solange ich die Datei nicht schliesse. Nach einem Öffnen der Datei funktionieren...
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe.Hatte Office 2007 über Office 2003 installiert und funktionierte auch gut. Dann habe ich dummerweise mit einem Deinstallationsprogramm Office 2007 deinstalliert und...
Hallo leute!! Ich habe eine Excell tabelle erstellt die nun als PDF umgewandelt werden muss. Kann jemand ein freeware Programm empfehlen?? Benutze Office 2003. Danke schon mal im vorraus. Gruss Eddy
eine mit original installiertem geschriebene Word Datei im VISTA mit 64 BIT ändert sich irgendwie in eine DOS Datei am Symbol erkennbar und lässt sich nicht mehr öffnen. was könnte der Grund...
Hallo Ich möchte gerne eine Powerpoint Firmen Präsentation auf einem Philips Flat TV, ablaufen lassen, HD ready Jedoch sieht alles so verschwommen aus und zwischen den Buchstaben hat es zum Teil...