Tattoo Convention Bremen
von Indronil Ghosh amVom 02.11.01 - 04.011.2001 findet die erste International Tattoo Conevention in Bremen statt. Top Artisten wie: Hori Hiro aus Japan, einer der besten japanischen Tätowierer!!! Sean Vasquez aus New...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Vom 02.11.01 - 04.011.2001 findet die erste International Tattoo Conevention in Bremen statt. Top Artisten wie: Hori Hiro aus Japan, einer der besten japanischen Tätowierer!!! Sean Vasquez aus New...
WAS TUN SPRACH ZEUS ...
Man muß sich nur mal vorstellen das erwachsene Menschen über Arschhaare sprechen. Was in aller Welt geht in einer solchen Birne vor ? Wie gerne würde ich die Reaktionen der jeweiligen...
Hallo lard. Bist Du wirklich der Sänger der Gruppe lard ? Wie auch immer, ich wollte hier mal erwähnen, dass mir der Ton nicht gefällt, den Du hier anschlägst. Der Ton macht die Musik. Und Deine...
Tja Leut die Saison ist vorbei. Verschiedene melden schon erste Temperaturschwankungen, siehe Bild. Gruss Kamusi
Eine der genialsten Comic - Serien aller Zeiten ! Wonderwarthog alias Philbert Desanex , gezeichnet vom Vater der Fabulous Fury Freak - Brothers , Gilbert Shelton , früher erschienen in den U - Comix...
http://www.nickles.de/thread_cache/537004939.html
ist doch gar nicht so schlecht oder - ?
Ich möchte einen möglichst kleinen Temperatursensor über seriell oder parallel an meinen Rechner anschließen. Hat irgendjemand einen Schaltplan für diese Idee und/oder weiss, wie man dann am...
das wär doch mal was neues. Gibt es vielleicht ein Forum wo sich mehrere Leute per Webcam treffen können ?
was is n mit den leutchen die vor n paar jahren ihren klasse 3 führerschein gemacht haben und sich jetzt so nen euro schein holen ? kriegen die bloß den B oder BE ? oder was auch immer...
Also sachen gibet... momentan kann man bei EBay Berlin kaufen...
Also das ist jetzt wirklich ein OT-Thema, aber ich will meinem Ärger mal Luft machen und mal hören, was ihr da für Erfahrungen gemacht hat. Thema: DB Deutsche Bummel- Bahn Innerhalb kürzester Zeit...
GTFreak ich hoffe du nimmst mir das nicht übel -
Kein Text angegeben
wieviel Tastaturanschläge schafft ihr in eine Minute ?
lard ist die postpunkband schlechthin - aber eher ein projekt der haertesten kritiker an dieser mickeymousegeselschaft. frontsaenger ist jello biafra der ex front der daed kennedys. soviel zum thema...
nur ist ist er fuehr sekunden die letzte melodie an deinem grab und ein engel stieg herab
schoene gruesse aus genua ps: ich hoere immer noch JOB unseren song und mache weiter als waehre nichts gewesen dein thor