sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen. schaut euch mal diesen beweis eines MATHEPROFESSORS!!! an, daß einsteins relativitätstheorie falsch ist...
Todoroff. also ich bin kein matheprof, aber slebst ich weiß, daß man keine zwei gleichungen gleich setzen darf, wenn die eine für x0 definiert ist, was den fall x=0 ausschließt. der rest der page ist auch nicht besser.
Off Topic 20.489 Themen, 227.641 Beiträge
yiep, und die regierung ist durch die illuminati durchwandert...der perfekte beweis ist die unrichtigkeit der einsteinschen relativitätstheroie...immerhin wurde dem "dummkopf" ein iq von über 240 nachgesagt...aber diesen schwachsinn haben die illuminaten zur ablenkung der massen in die welt gesetzt...wie sie übrigens alles kontrollieren, jedes einzelne ip-paket...der beweis ist echelon...
pansa
der ewige
p.s. das ist sarkasmus
wie war das gleich ?? dat sind doch Theoretiker, also Leute die sich das Atomos zwar vorstellen, aber net beschreiben können, noch net ...
ansonsten lasst ihnen doch denn Spaß, die machen wenigstens nix wichtiges kaputt (siehe unsre Politiker, da sin mir solche "Profi's" doch wesentlich lieber, auch wenn sie net ganz klar im Kopp sind)
pis denne :)
Der ulkigste Auslegung des Energieerhaltungssatz die ich kenne:
Weil Gedanken keine Materie sind, kann unser Gehirn unmöglich Gedanken erzeugen. Das widerspräche dem Energie-Erhaltungssatz. Also ist erst Geist und dann Materie, was Evolution ausschließt.
Die Seiten sind voll mit sowas. Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand so viel Mühe macht um eine Satire oder Ironie zu schreiben, der Autor glaubt das was er schreibt wohl wirklich.
das alte l(e)i(e)d
wer hat recht: der "schizo" in seiner welt oder der "normale"
alles eine frage der zuordnung oder der art wie man diese welt betrachtet.
was ist schon wirklich - wenn du mal hinter die kulissen schaust.
schizoierend lard
ja harry, der typ mein das wirklich ernst, zum spaß wird er nicht 2 bücher mit dem mist geschrieben haben.
seine herleitung der größten natürlichen zahl ist auch nicht schlecht, hier mal in verkürzter form:
1/9=0,11111....
9*1/9=1=9*0,1111...=0,9999...
dann spiegeln wir mal die zahl an der null->
....9999,0 ist die größte zahl, weil man keine 1 dazu zählen kann, da sonst 0 rauskäme...haarsträubend..
aber das beste ist die weltformel!!!
e(π*i)
weil e das natürliche wachstum repräsentiert, π die kreiszahl ist und alle planeten und sterne rund sind und i jesus ist, warum auch immer...
auch die aussage, daß als die astronomen das ganze universum(!!!) fotogrfiert hatten und die bilder zusammengesetzt haben sich das bild von jesus mit ausgestreckten armen abzeichnete ist drollig...
ich glaub ich werd mir das buch bestellen, schließlich brauch ich was treibendes für die toilette ...
Der Typ ist einfach ein kranker Spinner...im Usenet findet man ne ganze Menge von so nem Müll...siehe rasputin.de
Wieso heißt es eigentlich Evolutionstheorie und nicht "Lehre"...sie ist doch wohl bewiesen,oder?
nein, bewiesen ist sie noch nicht komplett, da noch einige bindeglieder in der evolutionskette fehlen, und selbst wenn sie bewiesen wäre hieße sie immer noch theorie, wie die relativitätstheorie, quantentheorie, universelle stringtheorie (nein, hat nix mit stringtangas zu tun), feldtheorie usw...
>Wieso heißt es eigentlich Evolutionstheorie und nicht "Lehre"...sie ist doch wohl bewiesen,oder?
nun ja ist ja egal wie du es betitelst
ersteinmal, ich bin auch eher naturwissenschaftlich eingestellt aber man kann doch erkenntnisse die sich eigentlich nur auf vermutungen stuetzen in frage stellen - insbesondere wenn eigentlich nichts weiter als ein paar versteinerungen, knochen uae zu sicher logischen schluessen fuehren nur mit hundertprozentiger sicherheit koennen anthropologen, biologen und all die anderen nicht sagen wie es wirklich war - eher wie es am einleuchtendsten gewesen sein koennte.
Das Problem ist eher, dass Wissenschaftler und Blöd-Zeitungs-Leser unter Theorie etwas ganz unterschiedliches verstehen: für einen Wissenschaftler ist eine Theorie ein Erklärungsmodell der beobachteten Erscheinungen, das durch Beobachteungen und Versuche erhärtet, aber nie bewiesen, sondern höchstens widerlegt werden kann, für die anderen ist eine Theorie nur eine mehr oder weniger sinnvolle Vermutung über einen Sachverhalt.
Wissenschaftler diskutieren nur über solche Theorien, die im allgemeinen Sprachgebrauch "wissenschaftliche Erkenntnisse", "Stand der Forschung" oder "Wirklichkeit" heißen!
Gruß
vino
die beste definition die ich mir denken kann
hab sie mir im kopf notiert wirklich danke
gruss lard
Ja,danke...das ist echt gut!
Wer kennt gutbelegte Quellen zur Evolutions"theorie"?
MfG
M.Twain
Das Problem ist es einen Beweis auch zu verstehen, also an Hand mathematischer Gesetze nachzuvollziehen, was gemacht wurde.
Als ein Prof im 1.ten Semester behauptet hat, das die Multiplikation von 1 und 1 im beliebigen x-dim. Raum > 4 0 ist habe ich auch noch geschmunzelt und das Ganze für ausgemachten Schwachsinn gehalten. Heute weiß ich das der Mann recht hatte.
Mit dem mathematischen Wissen, das einen z.B das Abitur zur Verfügung stellt, kann man solche Sachverhalte leider noch nicht nachvollziehen und sollte es besser auch nicht versuchen ( würde in ziemliche Arbeit ausarten ;-) ).
Aber mal Butter zu die Fische oder so, einen solch schlecht dokumentierten Beweis würde einem wohl jeder Tutor um die Ohren schlagen und sich weigern das zu korrigieren.