Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hab ich heute bei Bild.de gefunden. Makaber oder ? Ich wußte ja schon immer das die Redakteure bei der Bild Zeitung einen an der Klatsche haben aber das geht doch eindeutig zu weit. Wie müssen sich...
Hey, Ich weiss es gehört hier nicht so ganz her. Aber gibt es aktive Subwoofer die man über das Boxenkabel einer herkömlichen Stereoanlage anschließen kann. Ich stelle mir das so vor dass das...
Ich habe heute vormittag ein Posting mit dem Betreff: kühl - kühler auf der Brett PC-Selbstbau gestartet. Dieses Posting ist bis jetzt nicht erschienen. Oder könnt ihr es in euren Browser sehen?...
Ich kann zwar c und c programmieren und jetzt festgestellt, dass ich ohne Taschenrechner nicht merh geteilt rechnen kann..... wie setze ich die Kommata beim Kopf rechnen bei der Aufgabe: 25,50 : 0,05...
Hallo, Hat jemand noch so einen CD Player rumzuliegen ?? Der elektronische Zustand ist egal, mir geht es nur um das rechte Frontplattenteil Mit den Tasten und Display Danke
das murmeltier laesst heute mal wieder gruessen - leider zeitgleich mit dem fight der teutonischen korbballer gegen die tuerken alles in allem wird das wieder ein erfuellter tag - aber irgendwie wie...
Hallo Leute, da wir ja seit kurzem Angela Merkel hier auf den Brettern haben, möchte ich hier gerne die Frage stellen, wer für euch der/ die hässlichste Politiker in ? Mein Favorit ist der...
Vielen Dank für die postingreiche Hilfe bei dem unteren Thread. Da ich diese Seite OFF TOPIC , vor kurzer Zeit erst wieder, in Augenschein genommen habe, konnte ich das Posting, mich betreffends,...
Also was Der_Neuling hier überhaupt will. Setzt seine Initialen, D_N, drunter wenn er mal helfen kann/will und gibt dann auch nur Müll von sich. Solche Leute müßte man von nickles verbannen. Bei...
und es regnet mal wieder. Entweder ist es in Germany tierisch heiß oder es regnet halt. So n Mist aber auch. Deutschland : es hat geregnet , es regnet oder es wird regen geben.
Hallo Freunde, wer noch nicht im Urlaub war, sollte die Chance nutzen, denn nie war es so günstig, endlich mal was für die kleinen Gekräuselten zu tun. Einfach mal die Seele baumeln lassen und das...