Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hab ich bei www.chip.de gefunden : Deutsche Unternehmen beantworten ihre elektronische Post nur selten oder ungenügend. Das ist das Ergebnis einer Studie der Marktforscher von Mummert Partner. Mehr...
tut mir leid, aber ich muß mal eine moralpredigt loswerden, so traurig es ist. mir ist aufgefallen, daß nicht nur hier alle die menschen moslemischen glaubens pauschal als fanatiker oder terroristen...
Hallo Nickles-Besucher, es kursieren im Internet momentan sogenannte Prophezeiungen des Nostradamus,welche bestätigen sollen,daß der französische Hellseher den Terroranschlag auf das World Trade...
eventuell hat mutter erde recht da wir uns im kleinen schon zerfleischen - was solls marauder vs. schnitter - schnitter vs. lard - lard vs. marauder und schnitter viele dinge die ich gepostet habe in...
... aktueller denn je zwei der von mir unten genannten staaten verfuegen ueber solche und ich denke in einer solchen alles oder nichts situation werden sie diese auch anwenden
Hallo Leute, Ich habe heute diesen Link gefunden http://www.findefux.de/petition/german/ schaut Euch das doch mal an, und verlinkt die Seite ggf auch weiter. MbGadG Zombie
sorry. habe soeben 16.9.01, 01:58 einen kompletten thread irrtuemlich geloescht. weiss weder auf welchem brett der thread war, noch welchen inhalt der thread hatte. er ist auch nicht wieder...
Was ich hier lesen musste, hat mich doch recht stark getroffen. Was für ein Schwachsinn geht denn hier ab ??? Ob Muslim, Katholik, Jude .... hier wird ja von Völkermord geredet. Es is geradezu...
Hi Leute, jetzt ist es an der Zeit, endlich alle Streitigkeiten zu vergessen und seinem Gegenüber ein besonders schönes Arschhaar zu überreichen. Osama bin Laden kann das nicht, da er alle seine...
Einige hier scheinen derart überzureagieren, dass ihre Worte über den Islam denen der Nazis im Dritten Reich über die Juden ähneln, und in den USA gehören antimoslemische Übergriffe schon zur...
Hallo liebe Menschen Ich hab die Schnauze voll von euch, ich will den Dritten Weltkrieg und ich will ihn so, das ihr es nicht übersteht!!! Ihr verletzt mich, ihr beutet mich aus, ihr missbraucht mich...
...die ganzen Moralapostel und Blitzklicker hier auf den Brettern, auch im OffTopic Bereich, die sonst immer gleich eine Löschung von Postings inizieren, nur weil man mal einem anderen User auf dem...
Man sieh wie hoch hier das Gewaltpotential unter den Usern ist! Aber es ist ein großer Unterschied ob ich nun den ganzen Tag CS/UT oder sonst ein Schund zocke oder vor Ort live stehen muß! Und ich...
...alles missverstanden @marauder das ging schief hab die postings falsch interpretiert @all die anonymen - ihr habt es geschafft - hosianna - ich werde niemals mehr diese seiten beschreiben...
Die verrückten Arabs verschonen Deutschland, denn wenn man die Jungs so reden hörst, dann hörst Du immer wieder: Deutschlande gut, Adolf gut, brängt viele Judden um dämaals . Dankbar bin ich...
Hi Ende Oktober kommt ein Hooligan-Game auf den Markt.In mehreren Ländern schon verboten.Mehr Infos unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/7441156.Ich finde so etwas geschmacklos.