Off Topic 20.499 Fragen und Themen, 227.718 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Eii mann viel zu übertrieben dem Malcher seine Visitenkarte...
von De idronil (Anonym) am 28 AntwortenAlso nix über ne gescheite Visitenkarte, aber das hier.... http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd l2 u Heinz_Malcher Näääääääääää
luftattacken auf ziviele bevoelkerung - abriss
von lard am 5 Antworten26.4.1937 zerstoerung der spanischen stadt guernica durch die deutsche legion condor 1942-44 teilweise schwerste angriffe auf ueber hundert staetde darunter ueber tausend bomber auf koeln und hamburg...
ein Witz...
von Witz (Anonym) am 14 AntwortenEine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr...
JE und DESTO
von marauder am 6 AntwortenEs ist nur eine Kleinigkeit, die mich stört. Nicht die Anglizismen, nicht die Umgangssprache ausser bayrisch , nein es ist diese kleine Redewendung. JE schneller er fährt, JE eher gewinnt er. JA...
Anmerkungen u.a. zum Thread "Terroranschlag"
von Joe D.Foster am 10 AntwortenHallo, ich habe diesen Thread als Fortführung des Themas Terroranschlag gestartet,da mir die alte Nachricht zu unübersichtlich wurde.Man überliest oft etwas,wenn die Postings zu vielzählig...
Kettenbriefe/Terroranschlag
von computerschlumpf amEigentlich halte ich nicht viel Ketten E-Mails, in denen man aufgefordert wird, sie an möglichst viele Leute zu verschicken. Aber vor 2 Tagen hat sich etwas Unvorstellbares ereignet, für das man...
Respekt !
von DeadBrain am 8 AntwortenAuch wenn ich diesen Sender sonst nicht so klasse finde, möchte ich den Verantwortlichen bei VIVA meinen Respekt aussprechen. Es ist sicher mit erheblichen Verlusten verbunden, so einfach sein...
Impressionen eines Massakers
von Wolfhound am 10 Antwortengröße: 1280x1024, wems als hintergrund gefällt...
spekulationen: wie reagiert bush??? / wer ist das nächste op
von (Anonym) am 6 AntwortenWas denkt ihr, was die USA unternimmt ? Atombombe?? Wird Deutschland als USA Verbündeter das nächste Opfer sein??
Dell macht sich bei Hacker beliebt
von @ am 3 AntwortenHi schaut mal unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/2227400 Produkt Keys von Dell per notebook.Super Service
Wie ich HTML in mein Posting einbaue...!
von GTFreak am 52 AntwortenHallo Nicht-HTMLer, viele Leute würden gerne auf Seiten verlinken, wissen aber nicht wie man den Link praktischerweise setzt. Und so baut man nun den HTML-Code in ein Posting ein: NUR LINK: Um nur...
Dell macht sich bei Hacker beliebt
von @ amHi schaut mal unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/2227400 Produkt Keys von Dell per notebook.Super Service
Warum ist dieser Thread weg
von (Anonym) am 2 AntwortenHi, mich würde mal interessieren, warum das Posting use sind zwingend... http://www.nickles.de/static_cache/537017552.html gelöscht worden ist und wem es nicht gepasst hat ?!?
Internationale Finanzwirtschaft als Komplizen der Terroristen?
von fichti_02 amHallo zusammen, da sitzt man da und versucht das zu begreifen was die ganze welt fassungslos macht - und was passiert da noch? die finanzmärkte helfen diesen kreaturen auch noch den effekt ihrer...
der Schwenkerschef wurde zufällig gefunden...
von Schwänkerbehörde (Anonym) am 6 Antwortenim unterem Bild sieht man genau den Schwenkergamsbart,sowie es sich für einen richtigen Schwenker gehört... hier handelt es sich um Fälschungen, weil der Schwenkergamsbart unter der Nase liegt......
was.........
von Fundamt (Anonym) am 10 Antwortenwürdet ihr machen wenn ihr einen Geldkoffer finden würdet, mit einer Million Mark ?
Stromkreis mit Faraday Becher
von Anonym am 6 AntwortenHallo, Hier eine Frage zu Physik. Ich bin 13. und hab den LK. Kann man theoretisch mit einem geladenen Körper Elektronen abstoßen und einen Stromkreis basteln? Ich weiss es klingt alles sehr...
mal die Boerse erklären.....?!
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo ! kann mir mal jemand bitte die ungefähre Funktionsweise z.b. der Frankfurter Börse beschreiben , also wie wird z.b. mit 5000 Tonnen Weizen mit angenommenen...
@ Gevattern S.
von marc zappa jr. am 19 Antwortenhey , gevattern ! Deine emehl war nü schänbo xoast herzxerreißend ! Ich mag nicht verjhehlen , daß sie mich echt .............. und weiterhin ........ , und ........ echt ........und dann kam...