Off Topic 20.499 Fragen und Themen, 227.713 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Nickles-Nachwuchs
von Bombenleger am 4 Antwortenwas haltet ihr von kmelektronik.de
von (Anonym) am 7 Antwortenhi, was haltet ihr von www.kmelektronik.de ??
Wir bekommen doch nur den Ausschuss
von strg+alt+entf am 18 AntwortenMir reichts langsam. Wir, also das gemeine Volk , bekommen von denen da oben aus Industrie, Forschung und Regierung doch nur den letzten Dreck vorgesetzt. Veraltete Technologien, Auslaufmodelle,...
Username?
von Fat for nix (Anonym) am 2 AntwortenWer hat wann welche Vorteile durch k einen Usernamen? Oder sind da doch welche?
Spielchen gefällig ?!
von marc zappa jr. am 4 AntwortenHi ! hab ein schönes jump n run entdeckt , nicht zu einfach , nicht zu schwer und vor allem macht es jede Menge Fun . Im Jump Run Spiel Cartman s Authoritah spielt Ihr den Southpark Superstar...
Kein Betreff angegeben
von (Anonym) am 10 Antworten..........::::::IHR WERDET MEINE PAGE NOCH KENNENLERNEN::::::::::...... AUCH WENN IHR NET WIRKLICH WOLLT HEHE IHR KÖNNT JETZT NIX MEHR SAGEN
Wo sind die AHBs geblieben ?
von iiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) am 11 Antwortenlaut dem neuem Arschhaarblatt ist heute das Brett wieder unser Durchfall geworden, so wie ich das sehe.
hahaha - Ganz klein in der mitte ist das Herz des CPU.
von Jod (Anonym) am 15 Antwortenhier klicken!
Wer www.mirkophon.de.tf net kennt sollte es kennenlernen
von Berlinger am 11 AntwortenHallo, wollte nur mal meine NEUE PAge anpreisen: mirkophon.de.tf
Geforce 3 - 1000 DM !?
von dfs am 6 AntwortenDa freue ich mich schon auf die Preise der Geforce 4/5/6..... ! Klingt doch gut oder ? Geforce 5 mit 512 MB DDR für 1999 DM im Sonderangebot.
flowerpower ot und alle f+++en mit
von lard am 11 Antwortenna hallo da hat sich doch ein warhaft suesser pool entwickelt - anni kriecht trik er si und zurueck und die anderen die an dieser munteren analen party teilnehmen mag ich gar nicht benennen, heiti...
*****Wo sind die AHB's?*****
von Everlast am 13 AntwortenEy Leute, warum gibt es keine AHB Postings mehr auf diesem Brett? Seit ihr alle abgetaucht? Lasst es krachen sonst reisse ich mir die Arschhaare aus! der der den General disst
Der jurastische III
von (Anonym) am 5 AntwortenIs ja schon ein bisschen am laufen Gut oder mehr schlecht die Sache ?
Triker ein Vollidiot?
von (Anonym) am 53 AntwortenIst Triker ein Vollidiot? Ich frage mich seit geraumer Zeit, was Triker so in der Birne hat. Seine neusten Bilchen Schwenkergruss, etc auf jedem Posting sind überflüssig und sogar doof. Was sollen...
GTFreaks Songs...
von Trikerfan (Anonym) am 7 Antworten-------------------------------------------------------------------------------- Spider Murphy Gang - Schickeria Ja in Schwabing gibt s a Kneipn, de muaß ganz was bsonders sei, da laßn s solche...
Mmmmhhh . . . , lecker...
von bleib jetzt lieber Anonym... (Anonym) am 3 AntwortenKleiner Witz, besonders für die Herren der Schöpfung: ... Drei Männer auf St. Pauli. der erste geht mit 100 DM ins Bordell und erzählt später: sie legte mir eine Ananasscheibe um den Puller,...
hier die neuen VIPs !
von Anonym am 18 AntwortenDie Nicklesvips haben sich zu folgenden Neuvips entschlossen: gaga7 the_mic vino nickel85 STRG ALT ENTF Darkforce Triker leider ist Annihilator die letze Zeit negativ aufgefallen, und muß darauf für...
der Wahnsinn ist ausgebrochen !!
von Anonym am 5 Antwortender wahre Schumacher !
von dfs am 4 Antwortender wahre Schumacher ! danke an Dawson